Ein Schiff wird kommen…

2. Mai 2007, 18:39 Uhr von pantoffelpunk

… und zwar ein vollbeladenes Container-Schiff mit meiner tonnenschweren Wochenration ACC, heißen Getränken und Nasenspray mit Drogen und ohne (0.9% NaCl).

Leck mich am Arsch. Wenn irgendwann rauskommt, dass Grippeviren in einem amerikanischen Kampfmittel-Labor gezüchtet wurden, werde ich diesen Kontinent plattbomben diesem Kontinent Demokratie bringen.

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. gute besserung!

    ganz schlimm in diesem kontext übrigens: “besser’ dich.” fast noch arger als “tschüssi!” naja. egal.

    Reply to this comment
  2. Ich danke Dir. Tschüssi!

    Reply to this comment
  3. Oder tonnenweise Kamille rauchen. Schmeckt zwar beschissen, ist aber immerhin grün, stinkt und hat nen paar Vitamine inne. Vielleicht hilft es ja am Ende sogar noch gegen Globalisierung, USA-Terror und andere böse Krankheiten auf dieser, unseren Welt.

    Reply to this comment
  4. Kamille hilft meines Wissens nur dem Charles. Und der ist Engländer.

    Reply to this comment
  5. Ach Dieter, du nu wieder!
    Hab ich geschrieben, daß du das Zeug rauchen sollst, oder dir durch die Nase ziehen sollst?

    Reply to this comment
  6. Seit meine Mutter mir anno dunnemals meinen (damals) kleinen Schniedelwutz auf ärztliche Anordnung hin zur Nacht in Kamillewaschlappen gewickelt hat, weil da irgendwie irgendwas rot war, habe ich eine Allergie gegen Kamille. Aber wie. Das glaubt kein Mensch.

    Reply to this comment
  7. Da kann ich ja wirklich froh über meine Frau Mutter sein, die damals schon bescheid wußte, daß meine Eichel immer die Farbe rot haben wird.

    Ja, man staune…selbst heute noch!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 2. Mai 2007 um 18:39
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink