Werde Mitglied bei der CDU

2. Mai 2007, 19:25 Uhr von pantoffelpunk

redblog hats vorgemacht und ich spring auf diesen wundervollen Zug auf.

In meiner Barschelwanne bin ich Kapitän…

Und wenn die mich abmahnt, sag ich: “Ihr habt doch angefangen mit dem Quatsch!

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Ich bin da auch sofort Mitglied geworden. Alleine wegen den coolen Mitgliedern und den fetten Werbekampagnen, die sich die Jungs da so überlegen.

    Ich kannte da mal nen Superwitz, aber den erzähl ich nicht in der Öffentlichkeit. Hihi, lustig ist er aber schon,.

    Reply to this comment
  2. klasse, besonders der schöne text dazu. genial.

    Reply to this comment
  3. Da fällt mir doch was ein. Ein gewisser Auftritt einer gewissen Berliner Band 1987 im Alabama zu München!
    Eigentlich sollte jetzt hier der Link hin nur mir stürzt dauernd der Firefox ab. Einfach bei sevenload.de den Suchbegriff “alabama” verwenden. Der erste Treffer ist das direkt mit Erklärung darunter!

    Reply to this comment
  4. Das von Hilfspirat gemeinte Video gibt es hier.

    Reply to this comment
  5. Das war noch Punk, als der “Klassenfeind” sich noch aufgeregt hat.

    Reply to this comment
  6. Werde auch Du CDU-Genosse!…

    Nachdem redblog hier einen neuen Motivvorschlag für die aktuelle CDU-Kampagne zur Mitgliederwerbung gemacht hat, legte der pantoffelpunk deftig nach. Hinklickbefehl….

    Reply to this comment
  7. Au, au, au. Das ist aber wirklich bitterböse!

    Die BILD hat lange nichts mehr über Barschel (und Harald Juhnke) geschrieben… Der wird doch nicht etwa tot sein?

    Reply to this comment
  8. Ohja dieser legendäre Auftritt! Einfach herrlich sich das anzugucken und dann dieser völlig aus der Fassung geschmissene G. Jauch in seinen jungen Jahren. Einfach herrlich auch dieses Zitat. “werdet drogenabhängig aber singt nicht dieses Lied”(wohl eher grob wiedergegeben, nicht ganz wörtlich). DIE ÄRZTE (aus Berliiiin!!!)

    Reply to this comment
  9. Die Darstellung von Toten zu Satirezwecken geht nun wirklich zu weit.

    Reply to this comment
  10. @tobe: Hey, Du hier? Cool. Und echt witzig Du, dein Witz! :-)
    @redblog: Du Charmeur…
    @pirat, vrstrtsrtsprt, jan: Habe ich damals gar nicht mitbekommen, habe es mir aber gestern angetan. Großartig.
    @Daniel: Ich fürchte Nein.
    @Dieter: Bitte verschone mich, sonst fange ich an, aufgeregt zu schnattern. ;-)

    Reply to this comment
  11. Klasse Pantoffelpunk :-)

    Ich hab hier auch noch was ganz scharfes an Mitgliederwerbung, von der Jungen Union Wittmund, guckst du hier

    Reply to this comment
  12. CDU-Genosse III…

    Nach den alternativen Motivvorschlägen Nr. 1 und Nr. 2 für die Mitgliederwerbekampagne der CDU stellt redblog nun Vorschlag Nr. 3 vor.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 2. Mai 2007 um 19:25
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink