frei.wilds Gegenaktion geleakt!

27. März 2013, 14:25 Uhr von pantoffelpunk

Mit der Aktion “Gesicht zeigen!” scheint die Band , die von Kritikern auch mal “nationalistische Kackscheißband” oder schlicht “Wixfrösche” genannt wird, nicht einverstanden. Die geplante Gegenaktion wurde uns geleakt:

frei.wild, nationalistische Kackscheißband

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Sehr schön! Chapeau!

    Reply to this comment
  2. der junge mann mit der für stahlhelme ungeeigneten frisur pardon haarschnitt und den tatauierungen aust sich als asozialer und dem gibt straflager – nämlich das RECHTE!

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 03. 2013 um 00:20 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  3. jawoll! alle, die nicht stramm nach links steuern ab ins gulag!

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 04. 2013 um 15:39 Uhr
    von olli
  4. @olli: Mit Dir fangen wir an.

    Reply to this comment
  5. bei leuten wie olli frage ich mich warum man heute überhaupt noch ironisch werden sollte…
    bei all der fleischgewordenen realsatire (politiker) müsste man schon … NEE kein kariktaturist bekäme das noch hin! KEINER!

    und @olli:
    der gulag wartet auf uns alle ;)

    …aber GANZ ganz anders als du vllt glaubst!

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 04. 2013 um 19:17 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  6. Wie wäre es denn mal mit Toleranz? Unsere Linksextremisten wieder mal …

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 09. 2013 um 15:55 Uhr
    von Dirk
  7. @Dirk:
    Was machst du auch auf solchen Seiten, wenn sie dir nicht passen?

    Zu einer Zeit in der andere Leute arbeiten gehen!?

    …meine Steuergelder mal wieder

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 09. 2013 um 19:14 Uhr
    von Klara Wähler-Auftrag macht am 22. September wieder die Beine breit und lässt jeden mal rein woohoo

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 27. März 2013 um 14:25
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink