NPD-Verbot wäre überflüssig, wenn

27. Februar 2009, 11:44 Uhr von pantoffelpunk

Das -Verbot wäre überflüssig, weil sich die gerade eigentlich von allein auflöst: (Jetzt Ex-)-Schatzmeister Kemna wurde wegen Untreue bereits zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt und weitere Verfahren sind anhängig, Horst Mahler geht sechs Jahre in den Knast (auch wenn einige darob doch sehr entsetzt sind, kopfschüttel), ‘Mehlmütze’ Jürgen Rieger wird vielleicht folgen, nachdem eine Razzia beim mehrfach vorbestraften Anwalt ein funktionierendes Sturmgewehr zu Tage gefördert hat, Andreas Molau tritt nicht nur als Kandidat für den Bundesvorsitz zurück und sorgt so für eine Führungskrise innerhalb der NPD, sondern dies sorgt – wie Beobachter berichten – auch für eine Spaltung der NPD, Gesine Hennrich tritt zurück, nachdem sie wegen eindeutiger Fotos und so innerhalb der Szene gemobbt wurde (obwohl sie nicht die einzige ist, die ganz furchtbar sexy im Internet posiert), ein Insider berichtet über Parteimitglieder mit dem IQ in Höhe seiner Schuhgröße und einen Mangel an Kräften, die man an die Stände schicken kann, weil ein großer Prozentsatz nicht nur dumm sondern auch noch kriminell, alkoholabhängig oder alles zusammen ist und zu guter Letzt zeigt sich die NPD sogar selbst wegen erneuter Ungereimtheiten in der Parteikasse an, es droht sogar der finanzielle Ruin. Und wenn, ja, wenn der deutsche die NPD nicht so massiv über die Honorare der für deren unnütze Informationen finanziell unterstützen würde, so massiv, dass zum Beispiel die NPD NRW gegründet werden konnte, dann wäre das NPD-Verbot mittlerweile tatsächlich genau so überflüssig wie die eigentlich total marode Partei selbst. Wenn.

panorama-video via fefe

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. da machst du es dir zu leicht pantoffelpunk! denn wer fordert ein verbot der npd? doch nur die parteien, die ihre wähler wieder haben wollen, um eine cdu-mehrheit zu verhindern darf die npd auf keinen fall verboten werden!

    Reply to this comment
  2. Ich bin da halt manchmal etwas naiv.

    Reply to this comment
  3. außerdem brauchen wir ein “Schreckgespenst” NPD, damit Schäuble, Wiefelspütz, Angie, Beckstein und die ganze Bande irgendwie “mittig” aussehen…

    Reply to this comment
  4. @ ben gunn

    Sehe ich auch so, die NPD gehört doch zum System dazu…sozusagen systemrelevant…sonst wäre sie shon längst verboten. Es ist ja bekannt das die Führungsspitze der NPD aus V-Männern des Staatsschutzs besteht…

    Wenn die NPD eine wirkliche Gefaht für die Systemparteien wären, dann hätte es schon länhst ein Verbotsverfahren gegeben, wie damals bei der KPD

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 02. 2010 um 19:29 Uhr
    von Andreas
  5. Warum nur die NPD verbieten? Schafft doch gleich alle Parteien ab! Denn alle sind überflüssig!

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 09. 2010 um 13:54 Uhr
    von Das kleine Arschloch

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 27. Februar 2009 um 11:44
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink