Photoshopped?

27. Februar 2009, 15:27 Uhr von pantoffelpunk

Wie dieses surreale Stadtbild wohl entstanden ist? Ob da jemand den Photoshop kann?

Streetart!

Falsch. Das ist gewöhnliche Straßenmalerei, guckstu auch hier!

Und hier ist noch mehr von dem Zeux. Und das ist nicht Julian Beever, es gibt noch mehr von solchen Leuten. Unfassbar!

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Finde die Dinger saugeil, würd gern selbst mal vor irgendsonnem “Loch” stehen.. und sehen wie sich jemand die Beine bricht, bei dem Versuch hineinzuspringen :-|

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 02. 2009 um 16:02 Uhr
    von Hacke
  2. Absoluter Hammer und die Bilder nach den Links sind noch viel mehr Hammer.
    Hamma!!!

    Reply to this comment
  3. Ich glaube aber, dass das Bild welches Du im Artikel eingebettet hast wirklich “geshopt” ist. Einmal wegen des Autos hinten rechts im Bild – das sieht irgendwie übermalt aus, und zum anderen weil das Bild ich hier im Link untergebracht habe das Orginal zu sein scheint, und irgendwie glaubhafter aussieht (Das im Artikel hat irgendwie zu viele Details).

    Ich vermute da wollte jemand zeigen dass man sowas mit PS noch toller kann als mit Farbe.

    Oder gibts nen Gegenbeweis?

    Reply to this comment
  4. Zaungast, Du hast Recht, das von mir gezeigte Bild heißt im Original “digital_draft”, digitaler Entwurf. Ich ändere es bei gelegenheit, danke für den Hinweis.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 27. Februar 2009 um 15:27
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink