Voll schwuler Link

19. März 2009, 01:20 Uhr von pantoffelpunk

Ich bitte Euch heute mal, nicht hier zu klicken. Vor allem, wenn Ihr in einem Großraumbüro sitzt oder Euer Chef jeden Moment reinkommen könnte, solltet Ihr auf keinen Fall hier klicken. Es dauert eine Weile, bis die Folgen Eures Handelns vom Schirm sein würden, solltet Ihr hier klicken. Also wirklich mal, heute: Nicht hier klicken. Echt nicht! Kein Spaß! Nicht hier klicken.

Und? Wer von Euch kann widerstehen?

flattr this!

28 ma was gesacht

  1. Das doch Unchristliche-Lümmeltüten-Werbung…sowas aber auch!!

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 03. 2009 um 02:21 Uhr
    von hannes
  2. Hatte schon mal jemand Drecksack zu Dir gesagt ? ;-)
    Nur gut, daß ich als Rentner keinen Chef mehr habe, der reinkommen könnte. Aber es hätte vor nicht allzu langer Zeit sein können….
    Gib mal für alle noch Ausgebeuteten kurz nen Tip, was man außer Strg+Alt+Entf noch als Notbremse benutzen kann.
    Monitor runterschmeißen gültet aber nicht!

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 03. 2009 um 06:34 Uhr
    von asozialdemokrat
  3. Gottseidank war ich vorhin alleine im Büro.

    Reply to this comment
  4. hier noch ein passender link für die sammlung: http://lidel.org/hello

    Reply to this comment
  5. Warnung
    Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

    In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde
    ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.Angeforderte URL: http://www.infoslash.net/
    Information Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Joke.Blinker.2

    Generiert durch AntiVir WebGuard 9.0.3.0, AVE 8.2.0.120, VDF 7.1.2.188

    Reply to this comment
  6. NoScript FTW!

    (Ich habs aber ausgeschaltet, nur so zum Spaß. Mist.)

    Reply to this comment
  7. ich habe bisher nicht geklickt. ich warte, bis ich heute wieder bei mir zu hause am pc sitze :-)

    Reply to this comment
  8. @Daniel: :-))) Unerwünscht mag schon sein… ist aber kein Virus. Der Quelltext ist OK. Im Übrigen macht weder mein Büronorton noch mein Privatantivir Alarm.

    Reply to this comment
  9. natürlich klicke ich nicht. das ist bestimmt nur irgend so ein schweinkram. mit irgend etwas total lustigem, das total nervt.

    Reply to this comment
  10. Wer nicht klickt, der nicht gewinnt!
    Natürlich habe ich im Büro drauf geklickt, wie könnte ich auch widerstehen.
    Du Sack du! :D

    Reply to this comment
  11. @zoee: Natürlich ist das Schweinkram. Dasmagst Du doch so gerne.
    @Peter: Mehr als warnen kann ich nicht. :-)

    Reply to this comment
  12. @puschel: ach, da versteckt sich bloss ein spanferkel mit petersilie in den ohren und einem zitronenschnitz im maul hinter dem link? ich hätte dir schon etwas mehr zugetraut.

    Reply to this comment
  13. …war schon prickelnd, ich musste Safari abschiessen und da die Notbremse zu ziehen.

    Aber du hast uns ja gewarnt, gni.

    Es gruesst das Schaaf

    Reply to this comment
  14. Ich sollte zur Abwechselung mal auf wen hören…

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 03. 2009 um 16:45 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  15. Heilige Scheiße!

    Reply to this comment
  16. Was mir heute wichtig erscheint #103…

    Sicherheitscheck: Wenn der Laptop beim Checkin mal wieder von den netten US – Sicherheitsbeamten überprüft wird  – aufklappen und http://tinyurl.com/e8efm im IE aufrufen. Oder den netten Link beim Pantoffelpunk.Niveaulos: “Wir leben nicht nur…

    Reply to this comment
  17. super. und schon wieder auf den ältesten mist aus diesem netz reingefallen, nur wegen dieser bekloppten neugierde.

    und morgen postet irgendwer irgendwo so eine komisches such-den-fehler-im-bild und ich werde auch wieder draufstarren und keinen fehler finden und weiterstarren – so lange, bis diese komische fratze auftaucht und laut rumbrüllt und ich dann wieder einen herzinfarkt kriege. wie alle anderen male vorher auch.

    Reply to this comment
  18. Mann, seid Ihr alle doof! :-)

    Reply to this comment
  19. ja, die fratze war ganz furchtbar. ich habe eiswürfel in den adern gehabt!

    Reply to this comment
  20. les deinen blog eigentlich ganz gern. auf den link hab ich jetzt nicht geklickt, ich vermute mal, das ist sone seite, bei der sich die fenster immer wieder verdoppeln oder so. klingt jedenfalls in den kommentaren danach.
    mein eigentliches anliegen: wie meinst du das ‘schwul’ in der überschrift? abwertend? so wie manche menschen ‘behindert’ oder ‘ausländer’ als beleidigung sagen?
    für mich jetzt nich der riesen aufreger, aber ich bin beim lesen drüber gestolpert und dachte, ich sag mal bescheid ;)
    EDIT: hab jetzt doch drauf geklickt, kritik ohne den inhalt zu kennen ist ja immer sone sache.
    also: ich ziehe meine aussage oben zurück :D bei dem content ist die überschrift genehmigt ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 03. 2009 um 12:39 Uhr
    von wurstmann
  21. man pp…! Deine Privatvideos kannst du auch für dich behalten! ;-)
    schnuckihasi

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 03. 2009 um 15:52 Uhr
    von strani
  22. Von wegen Privatvideo. Der Punk war bestimmt für uns undercover auf einer NPD Wahl-
    k(r)ampfveranstaltung. Und dat hier sind die Aufnahmen aus dem “Braunen Salon”. Ist doch ganz klar ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 03. 2009 um 16:59 Uhr
    von Stage Bottle
  23. Hey, der war jetzt wirklich witzig, Bottle. Und so erfrischend kreativ.
    Toll!

    Reply to this comment
  24. du stänkerst ja schon wieder, madchiq?!

    Reply to this comment
  25. @PP: du Sack, Du! ;)

    …und dann fragt mich Firefox noch: “Letzte Sitzung wiederherstellen?” NEEEEEEEEIIIIIIIN!

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 03. 2009 um 13:46 Uhr
    von rollo
  26. Kurzer Anruf im Kraftwerk. Kommentar des dortigen Mitarbeiters: Na Hotte? Ma wieder auf Scheiss-Seite? Ma kurz den Strom kappen? Geht in Ordnung. Bis morgen!

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 03. 2009 um 14:41 Uhr
    von Hotte
  27. Toll gemacht. Genau das hab ich jetzt gebraucht. Wenigstens habe ich mal wieder meine Nosripteinstellungen überarbeitet und ein paar neue Filter gesetzt. Hat also doch was gebracht.
    Hmm… ich muss zugeben, du hattest ja vorgewarnt.

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 03. 2009 um 10:56 Uhr
    von molke
  28. bin schwul

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 19. März 2009 um 01:20
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink