Wahlkampf eröffnet!

7. März 2013, 09:23 Uhr von pantoffelpunk

firedrich-steinbrueck

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. der ist gut! xD

    …obwohl eigentlich falsch! denn der supeer will ja wirklich die “märkte regulieren”, obwohl er selber spross eines bankenclans ist (delbrück, der verein hat auch schon die nazis supportet, aber pshhht! verschwörungstheorie ;) der schweinepriester mistet den stall aus oder damit nicht wieder die ganzen schnösel und grammar nazis nörgeln:

    erst die “lösung” vorbereiten und dann für das problem sorgen ! am ende stehen dann diktatur und zensur (während die ganz ganz ganz ganz ganz großen machen dürfen WAS SIE WOLLEN , also z.b. kinder ermorden oder mal eben 3.000 menschen ermorden) und zur abrundung esoterikscheiße! so

    achja, hier noch bissl innenfritze-bashing, weil ich den typen hasse wie die pest:

    http://www.toonpool.com/user/9.....799589.jpg

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2013 um 21:46 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  2. Wozu noch einen Wahlkampf führen? Dadurch ändert sich doch nichts! Dieser Drecksstaat braucht einen Bürgerkrieg! Dieser Drecksstaat braucht Terroranschläge und politische Attentate. Am besten eine Neuauflage von 9/11!

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 03. 2013 um 13:01 Uhr
    von Tabea Jueg
  3. @Tabea Jueg:

    verstehä!
    menschen ermorden -> supi toll
    sich einen dräck um die aktuelle rächtschreybung zu kümmern -> asoziale “rapper” und “hilfsschüler” uuuuuuuuuuhhh

    vor allen dingen die anschläge am 11.09.01… ja nee!
    ich empfehle -also jetzt net DIR.. du bist zu dabbich für – allen mal die doku “9/11 das mega ritual” auf youtube, da werden euch die öhrchen schlackern :O
    und selbst wenn es der – von cia gepamperte (das bestreitet nicht mal der system(kritische?)dokumacher michael moore) – osama gewesen sein sollte, dann feierst du damit ebenfalls einen mörder und keinen “befreiungskämpfer”

    leute wie du können net denken, die sehen auf andere herab weil das komma falsch sitzt und glotzen ihr ARTE und lesen das große schlaubi schlumpf buch und hetzen in die malthusische katastrophe (aber da sage ich dir ja nichts neues, gelle?)

    es gibt aktuelle 2 große blöcke und als zwischenkitt oder schlacke die (braune) esoterik und den staatskommunismus; aber im großen: nato versus soc.. (oder auf “kultureller ebene orient versus westen) und wer da mit billigsprüchen loszieht OHNE menschenkenntnis, ohne durchblick in die “ideologie des todes” und auch ohne skepsis im hinterkopf der.. ja der wird in die falle laufen.
    es hat lange gebraucht bis ich das verstanden habe (ich hoffe nicht ZU lange und es ist nicht zu spät :(

    Tabea, sprüche wie du sie bringst ermüden mich.. aber bei den hinterbliebenen der anschläge von 9/11 werden sie vllt andere gefühlsregungen hervorrufen..
    oder willst du zeit deines lebens ein klischee bleiben? hmm?

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 03. 2013 um 20:04 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  4. ach und an all die hobbybombenbastler (im gegensatz zu den staatlich legitimierten der rüstungskonzernfaschos):

    das www ist ein gewaltiger honey pot, wenn ihr reinschreibt “terror” “bombe” etc.. dann kennt das system (aber auch so, was laber ich..) eure IP und wenn ihr wirr und blöd genug seid, dann gibt es wieder so einen scheinerfolg der polizei gegen bombenbastler, welche vom fbi die bombe geliefert bekommen haben..

    dann kommt wieder der innenfritze und verschärft die überwachung (noch mehr)!

    woohooo, super Tabea, klasse plan! noch mehr auf lager? hmm :)

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 03. 2013 um 20:07 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  5. Richtig so! Das gilt nicht nur für Wirtschaftsflüchtlinge, sondern auch für unsere Damen und Herren Regierende!

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 03. 2013 um 18:30 Uhr
    von Dirk
  6. Hach der Pantoffelpunkblog….

    Reply to this comment
  7. @chodef:
    yup, er fährt gerade wieder hoch^^ juhu

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 03. 2013 um 22:04 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  8. @Tabea Jueg

    Ich stimme Dir voll zu! Wahlen bringen doch wirklich nichts! Dieser Drecksstaat gehört schleunigst zn Schutt und Asche gelegt! Und die Bonzenschweine gehören alle abgeschlachtet!

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 04. 2013 um 11:38 Uhr
    von Natalie Keiser

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 7. März 2013 um 09:23
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink