Less talk, more Steine werfen

13. März 2013, 08:33 Uhr von pantoffelpunk

Animation und Freude nach Klick aufs Bild:

ueberwachung

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. hach, the wire. wird mal wieder zeit für ne neue staffel.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 03. 2013 um 10:45 Uhr
    von Yen
  2. wenn ich innenminister wäre, dann würde ich 10 oder nein 100 nein nein 10000000000000000 neue überwachungskameras aufbauen lassen und mir die gauckakten kommen lassen, wer diese beiden spitzbuben sind.

    aber das bin ich ja nicht, deshalb: woohoo!

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 03. 2013 um 21:41 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 13. März 2013 um 08:33
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink