Die Moslems sind unser Unglück!

11. Januar 2010, 23:38 Uhr von pantoffelpunk

In einer der letzten Vorstandssitzungen der Bundespartei der Piraten hatte Stefan “” Koenig noch angeboten, nur noch “betreutes bloggen” zu betreiben. Ich habe keine Ahnung, ob und wenn ja wer diesen neuen Blogpost freigegeben hat, den er heute in sein blog gekotzt hat.

Die wirklich guten und weltweit beachteten Smartmobs der Piraten gegen die Nacktscanner auf Flughäfen hat der Beisitzer des Bundesvorstandes, der unauthentischer rock´n´rollt als Florian Silbereisen, als Aufhänger genutzt, uns mal wieder an seinen total supi-coolen Visionen einer “Politik für das 21te Jahrhundert” teilhaben zu lassen.

“Warum werden seit dem 11. September 2001 überall auf der Welt Bürgerrechte eingeschränkt? Warum gibt es Anti-Terrordateien, Lauschangriffe, Vorratsdatenspeicherung, Nacktscanner und all diese Dinge, gegen die nicht nur die zu Recht protestiert?”

Hmm, ich dachte ja immer, dass sich “die Besitzenden” auf erstens soziale Unruhen und zweitens klimawandel- und ausbeutungbedingte Völkerwanderungen vobereiten, die uns zweifelsohne bevorstehen. Aalron Koenig – Medienunternehmer, Hobbypsychologe, Laiensoziologe und lupenreiner, weltoffener, vorurteilsfreier Demokrat in einer Person – bietet uns Ungläubigen Unwissenden aber ganz neue, innovative und mutige, ja bahnbrechende Theorien an…

“Die tiefere Ursache für den islamistischen Terrorismus, gegen den all diese Maßnahmen gerichtet sind, liegt meiner Ansicht nach darin, dass in vielen Ländern durch das Bevölkerungswachstum der letzten Jahrzehnte ein großer Überhang an wirtschaftlich perspektivlosen jungen Männern entstanden ist. Sie sind mit ihrer aufgestauten Aggression leichte Beute für die Vorbeter einer islamistischen Ideologie, die genau die Stellen im Koran betont, in denen zum Dschihad, zum „Heiligen Krieg“ gegen Andersgläubige aufgerufen wird.”

… die wir noch nie – z.B. von Schäuble, Schily, Bosbach, Wiefelspütz – gehört haben. Chapeau! Was nun andere Elemente des Überwachungsstaates wie zum Beispiel ELENA und die Gesundheitskarte mit islamistischem Terror zu tun haben, wird er uns sicher in einem seiner nächsten Blogposts verraten.

Er schließt den Artikel mit den weisen Worten, statt Nacktscanner anzuschaffen, könne man doch jedem jungen in Deutschland lebendem Muslim ein Buch über die sexuelle Revolution schenken. Weil: Wenn die Musels erst mal frei vögeln und sich mit Geschlechtskrankheiten infizieren (metaphorisch für: westliche Aufklärung genießen), dann brauchen wir ja – siehe oben – auch keine Überwachung mehr.

Kein Islam - keine Überwachnung

Als ob das nicht genug wäre, erfreut uns Aalron in den Kommentaren aber noch mit einer weiteren Erkenntnis aus seinem schier unendlichen Wissensquell, wo er sein Wort gen korrupt richtet:

Wenn du die offensichtlichen Zusammenhänge zwischen der Einschränkung der Bürgerrechte, wegen der sich die Piratenpartei gegründet hat, dem islamistischen Terrorismus und der nur unzureichend gelungenen Integration von Migranten bisher nicht erkannt hast, wird es höchste Zeit.

Am Ende sind es also wieder – Sarazzin lässt grüßen – die schlecht integrierten Ausländer, denen wir den Überwachungsstaat zu verdanken haben, denn die werden nicht – wie auch die schlecht integrierten Deutschen – zu asozialen Schlägertypen, sondern wie das Beispiel des unsagbar unzureichend integrierten Mohammed Atta deutlich gezeigt hat: zu gemeingefährlichen Terroristen, die das deutsche Reich den Frieden in unserem Land nachhaltig bedrohen.

flattr this!

33 ma was gesacht

  1. Das erstaunliche an der ganzen Sache: ich halte mich in Sachen Migrationsforschung und auch Islam fuer absolut nicht unbeschlagen, im Gegenteil. Aber was zu lernen gibts sogar bei Aaron irgendwie trotzdem immer was, und wenns was ueber die Diskussionsstrategien islamophober Vollpfosten ist.

    Reply to this comment
  2. Das Bild ist erstklassige Satire, gut gelungen.
    Allerdings halte ich deine Einschätzung diesmal für falsch und Aarons Blogpost für durchaus akzeptabel. Er fordert, das Geld statt in teure Sicherheitsarchitektur lieber in liberale Religionsgelehrte zu investieren und setzt der Sicherheitsparanoia eine libertäre Alternative entgegen. Damit entkräftet er die Argumentation der Regierung.

    Wenn du meinst, die Herrschenden setzen gerade ihre Verschwörung gegen das Volk um und die Nacktscanner werden bald gegen aufständische Arbeitslose eingesetzt (kann man die werfen oder zu Strahlwaffen umbauen?), dann ist das deine Meinung, aber noch lange kein Fakt.

    Ich unterstelle niemals eine Verschwörung, wenn auch eine einfache Mischung aus Dummheit und Gier als Erklärung ausreicht. IMHO ködern die Wortführer der Sicherheitspolitik Wählerstimmen im konservativem Law-And-Order-Lager und schanzen ihren Lieblingsunternehmen gleichzeitig Milliardenaufträge zu, mehr nicht. Das ist business as usual, oder einfach eine genutzte Gelegenheit. Die Lobbyisten der Sicherheitsfirmen werden die Klinken der Politiker geputzt haben, noch bevor sich der Rauch in Detroit verzogen hat.
    Und weil die Scanner jetzt noch mal überarbeitet werden, werden sie noch teurer und es fließen noch mehr Staatsgelder an Sicherheitsfirmen.

    Wenn meine Variante stimmt, dann ist Aarons Alternativvorschlag in der öffentlichen Debatte sinnvoll, weil er die Sicherheitsbefürworter in Erklärungsnot bringt.
    Wenn deine Variante stimmt, bringt er sie auch in Erklärungsnot und macht vielleicht jemanden misstrauisch, auf jeden Fall schadet er auch nicht. Nicht mit diesem Post.

    Dass er den Migranten die Schuld in die Schuhe schiebt, ist deine Auslegung, mit der du ihm das Wort im Munde herum drehst. Auf die gleiche Art könnte ich jeden Satz von dir zerlegen, bis etwas ganz anders heraus kommt.
    Natürlich ist die Argumentation nicht an dich gerichtet, du hast ja den Durchblick. ;p
    Es ist eine Argumentation für Leute, die grundsätzlich davon ausgehen, dass es da draußen Islamisten gibt, die aus Hass auf “den Westen” Anschläge planen. Die CDU-Lösung: Lasst uns für 9 Milliarden Sicherheitstechnik kaufen, die eure Eier auf kleiner Flamme röstet und euch für uns nackich macht, und alles wird gut.
    Aaron-Lösung: Lasst uns die Ursache für den Hass finden und den Leuten ihr Alibi, die militante Auslegung des Koran, ausreden, damit sie sich nicht mehr dahinter verstecken können.
    Ich habe nicht gelesen, dass er dazu irgendjemanden in Umerziehungslager stecken möchte.

    Das der Staat allgemein überwachungsgeil ist, ist eine andere Baustelle. Durch eine größere Rationalität der Debatte fehlt irgendwann aber auch dem Staat das Alibi. Selbst nach deiner Theorie… für eine offene Konfrontation wäre die “Machtelite” noch nicht bereit.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 01. 2010 um 01:42 Uhr
    von queue
  3. [...] Die Moslems sind unser Unglück! | pantoffelpunk Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. [...]

    Reply to this comment
  4. Er fordert, das Geld statt in teure Sicherheitsarchitektur lieber in liberale Religionsgelehrte zu investieren

    Also in katholische Kinderficker? Kann ich grad nicht ganz nachvollziehen.

    Reply to this comment
  5. @Korrupt: Schön, wie er die Reaktionen auf seine letzten Blogposts analysiert: Er habe zu viel Wissen vorausgesetzt. LOL@queue: Sicher hast Du nicht ganz unrecht mit Deiner Einschätzung des Artikels, aber: Die Basis seiner Analyse der Gründe für die Errichtung des Überwachungsstaates halte ich für grundlegend falsch, eben schäublesk und seine Worte sollten nicht außerhalb der Zusammenhänge wahrgenommen werden. Nämlich seine anderen Islam- und Migrantenbashings.
    Und wie bitte schön interpretierst Du seinen Kommentar an korrupt, in dem er auf die Zusammenhänge Mangelnde Integration – Islamistischer Terrorismus – Überwachung hinweist, anders, als dass er fatalerweise mindestens zwei, eher sogar drei verschiedene
    und voneinander unabhängige Politikfelder in einen Topf wirft und umrührt?
    @mike: Gnihihi.

    Reply to this comment
  6. @queue: Du hast was vergessen:
    Seine Blogartikel wären alle brauchbar, wenn er nicht ständig den scheinbaren Kern des jeweiligen Artikel benutzen würde, um zu seinen heissgeliebten Moslems zu kommen.
    Warum zum Teufel muss Aalron umbedingt die Nacktscanner benutzen, um uns Unwissenden den Islam zu erklären? Es gibt tausend Gründe für Überwachung, die gab es schon bei Adolf und Erich. Die haben sich komischerweise keine Gedanken über Moslems gemacht.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 01. 2010 um 09:01 Uhr
    von Jochen
  7. Schuld sind nicht die Moslems, sondern die Amerikaner. Die Deutsche wollen alles was aus dem Amy-land kommt. Und die wollen sogar jetzt unsere Bankdaten. Dazu muss natürlich erstmal der Staat alle Daten der Bürger Speicher damit man sie an die Amerikaner geben kann. Die Amerikaner wollen die Nacktscanner (Wir also auch). u.s.w.
    Hätten Sie nach dem Anschlag nicht solche Wellen geschlagen dann hätten wir noch unsere Freiheit wie von 11.9.01, Aber das wurde ja zu einem Militärischen Angriff gemacht und die NATO Involviert, weswegen wir auch im Irak sitzen, wo wir eigentlich nichts zu suchen haben nach.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 01. 2010 um 10:18 Uhr
    von Ralf
  8. @Ralf: Vielleicht sind aber auch die Paschtuken Schuld, man weiß es nicht. Oder am Ende die Bundesbürger, die sich diesen ganzen Scheiß gefallen lassen, den Lügen aufsitzen, sie munter weiterverbreiten, die falschen ‘Zeitungen’ lesen und immer dieselben Arschgeigen wählen.

    Reply to this comment
  9. [...] Die Moslems sind unser Unglück! (blog.pantoffelpunk.de, 11. Januar [...]

    Reply to this comment
  10. Ich weiß schon, was Du sagen willst: Wir brauchen die Musels, damit die Piratenpartei eine Existenzberechtigung hat. Weil ohne Musels kein Terror – Ohne Terror keine totale Überwachung – Ohne totale Überwachung keine Piratenpartei.

    Oder?

    PS: Das mit dem Shirt vom Herrn Koenig ist fies. Triffts aber irgendwie schon. ;)

    Reply to this comment
  11. @Daniel Weigelt: Ich wäre glücklich, wenn´s einen Schlag täte und es keine einzige Religion mehr gäbe auf diesem Planeten, Religion saugt. Leider sind aber die Übergänge – gerade bei Aalron – von berechtigter Islamkritik über Xenophobie zum ordinären Rassismus sehr verwässert. Das prangere ich an!

    Reply to this comment
  12. Leute wie Aaron König rücken meiner Meinung nach die Piratenpartei in absolut schlechtes Licht. Er soll zurücktreten und am besten austreten.

    Die “Islamisierung” (alleine dieses Wort *kopfschüttel* ) war allerhöchstens ein Aufhänger an dem man die Gründe für die Überwachung festmachen konnte. Eigentlich gabs dafür keinen Grund deswegen kam das gerade Recht.

    Reply to this comment
  13. Sag ich nichts zu. Aber ich bin für “Aaron Koenig”!!! WORD

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 01. 2010 um 21:33 Uhr
    von Basian
  14. @Basian: Immer zwei mal mehr wie Du.

    Reply to this comment
  15. Dieser König leidet an chronischem Sprechdurchfall und verbaler Inkontinenz. Der entwiceltz sich mehr und mehr zum Herbert Gruhl der Piratenpartei. Wird Zeit, dass er entsorgt wird…

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 01. 2010 um 14:26 Uhr
    von jolly rogers
  16. @jolly rogers: Er wird.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 01. 2010 um 14:29 Uhr
    von Jochen
  17. Mittlerweile muss ich bei jedem neuen Blogpost Koenigs, auf das mich irgendjemand linkt, an Walter Subchack von “The Big Lebowsky” denken. Der lässt alles was er im Film sagt immer wieder auf’s Thema “Vietnamkrieg” abrutschen. Egal ob’s passt oder nicht.
    So ähnlich ist es mit Koenig und dem Islam. Seine Angst vor den Muselmanen muss wirklich tief verwurzelt sein.

    Reply to this comment
  18. Ironie der Künstlernamenswahl: Als Harun ist Aaron einer der Propheten des Islam …

    Reply to this comment
  19. [...] Ohne Moslems kein Terror – Ohne Terror keine Überwachung – Ohne Überwachung keine Piratenpartei. Also: Ohne Moslems keine Piratenpartei. [...]

    Reply to this comment
  20. @jolly rogers:

    > Wird Zeit, dass er entsorgt wird…

    Nö.
    Von ihm habe ich jedenfalls noch keine so menschenverachtenden Formulierungen wie die deinige gelesen.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 01. 2010 um 22:02 Uhr
    von Gerhard
  21. [...] den Mund aufgemacht! Nachdem er sich schon über das schweizer Minarettverbot gefreut hat, weil Muslime unser Untergang sind, will er nun den Iran [...]

    Reply to this comment
  22. Moslem = primitiv

    Jeder hat das Recht an das zu glauben was er mag.
    Jedoch sollte man die Dummheit nicht endlos lang tolerieren.
    Der gesunde Verstand erkennt die Gefahr. Der Großteil der Muslimische Staaten
    sind 3te Welt Staaten. Sie unterdrücken Menschenrechte und sorgen für Angst und Schrecken. Das sollten wir in Europa nicht so akzeptieren.
    Sofern sie ihre muslimische Kultur ausleben möchten (Mosches etc.)
    sollten sie zurück zum Iran, Irak usw.
    Sie sollen sich jedoch dann nicht wundern, wenn sie wegen irgend
    einer primitiven , sinnlosen , lächerlichen Angelegenheit
    gesteinigt werden.
    Eine Bande Äffchen die sich um eine Schlange versammeln um nach ihr mit Steinen zu werfen. Solche Leute regieren trauriger Weise dann auch noch ein Staat.

    Der Erde ist ein PC
    Der Muslime ein Virus
    Wo bleibt die Firewall !?

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 02. 2010 um 12:50 Uhr
    von Jam
  23. @Jam: Eher ist Dein Weltbild primitiv.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 02. 2010 um 13:01 Uhr
    von Jochen
  24. Muslime bleiben Pädophile Lügner. Und der Koran ist und bleibt ein Gewalt verherrlichendes Mord, Vergewaltigung und Hass predigendes Buch. Im Jemen der Türkei, Saudi-Arabien und allen muslimischen Ländern werden Tag für Tag im Wissen aller Menschen auf dieser Erde minderjährige Mädchen zwangsverheiratet und zum Sex gezwungen. So wie es auch schon der Pädophile Prophet Mohammed lehrte.
    Ich will mit meinem Comment auch nichts gegen die Menschen aus diesen Ländern sagen Sie wissen es halt nicht besser.
    Für alle die immer sofort mit der “Nazi-Keule” kommen nicht alle Menschen die etwas gegen den Koran und den Islam haben sind Nazis.
    Aber man könnte sagen das alle Menschen die den Islam toll und super finden Nazis sind denn selbst Hitler wohl der Nazi schlechthin mochte den Islam, nicht als Religion sondern als Ideologie was der Islam ja auch ist denn Hitler hatte SS Truppen die nur aus Moslimen bestanden.

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 03. 2010 um 21:30 Uhr
    von SchwanzusLongus
  25. Mit der Nazikeule wuerde ich grade auch nicht kommen. Wie man sieht, sind viele der Gattungsvertreter schlicht und ergreifend Vollidioten. Man könnte sagen, Vollidioten mit kleinen, unangenehm riechenden Penissen.

    Reply to this comment
  26. Hier die guten Taten unserer Kulturbereicherer.

    — Link gelöscht, da er auf eine rassistische Seite ohne Impressum führt —

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 03. 2010 um 13:49 Uhr
    von Kreuzritter
  27. “Hier die guten Taten unserer Kulturbereicherer.”

    Das ist kein Rassismus, sondern einfach nur Nachrichten. Einfach die Wahrheit. Die wollt ihr wohl nicht hören oder sehen.
    Also nochmal.

    Fick Dich, Arschloch, solche Links werden hier gelöscht. Wenn Du etwas mitzuteilen hast, sag es, wenn Du nur irgendwelche Propaganda spreaden willst, geh sterben.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 04. 2010 um 22:11 Uhr
    von Kreuzritter
  28. Ahhhh ja. Der Unterschicht-Jargon. Was soll man auch
    anderes erwarten von einer linken Seite.
    Sich selbst ficken? Wie geht das?
    Arschloch gilt im Strafrecht als Beleidigung.
    Tja, Thorsten da wirst du wohl als inhaltlich Verantwortlicher
    bezahlen müssen.
    http://www.wasoline.de/2009/11.....arschloch/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2010 um 12:36 Uhr
    von Kreuzritter
  29. @Kreuzritter: Ich bitte Dich, möglichst schnell rechtliche Schritte einzuleiten und hoffe, Du hast ein bisschen gespart, um die Prozesskosten dann auch zahlen zu können, Pimmelzwerg.

    Reply to this comment
  30. Ich hab genug Geld, bin ja schließlich keine linke Zecke.
    Pimmelzwerg? Mann, hast du mich jetzt getroffen. Bin ich jetzt fertig. Auweia. Was soll auch sonst aus dem Hohlschädel einer linken Unterschichten-Mob-Zecke herrauskommen. Ha Ha Ha Ha. Du hast bestimmt den Moster-Pimmel. Aber du brauchst ihn ja auch, um ihn dir täglich selbst in die Rosette zu schieben. Da kannst du deine eigene Scheiße befruchten. Das Ergebniss was dabei rauskommt ist wieder sowas wie du. Der Pantoffelpunker hat wieder einen Nachkommen gezeugt. Wahrscheinlich sitzen alle deine Nachkommen neben dir auf deiner Penner-Couch. Eine schöne Kackbude. Ha Ha Ha Ha Haaaaa.

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2010 um 13:44 Uhr
    von Kreuzritter
  31. @Kreuzritter: Oh, wenn ich Deine wohlfeil ausformulierten Exegesen lese, wird mir schmerzlich bewusst, wie sehr mein restringierter Sprachcode meine Zugehörigkeit zur bildungsfernen Schicht manifestiert. Und, ja, ich schäme mich dessen sehr.

    Reply to this comment
  32. Sollte’s das schon gewesen sein? Wurde grad so spannend…

    Reply to this comment
  33. @mike: Ja Mike. Ich habe extra Popcorn gekauft…

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2010 um 19:09 Uhr
    von Jochen

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 11. Januar 2010 um 23:38
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink