Verbieten: Rollbretterwahnsinn

28. Juli 2009, 18:43 Uhr von redblog

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Kennt denn das hier auch noch jemand?

    Reply to this comment
  2. Warum eigentlich das Bundesarbeitsministerium? Wegen dem volkswirtschaftlichen Schaden?

    Reply to this comment
  3. RISK *N* ROLL…. übrigens “das hier vom ersten post” is hammer…!

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 08. 2009 um 00:18 Uhr
    von Dash Snow R.I.P
  4. [...] einem meiner Lieblingspiraten, dem pantoffelpunk, habe ich dieses Highlight bundesdeutscher Fürsorge [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 28. Juli 2009 um 18:43
Kategorie: Brechmittel, Du bist Deutschland, Gastbeitrag, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink