Wiederholung: Du bist erfasst

20. Februar 2009, 15:41 Uhr von pantoffelpunk

Man kann ja nicht nur gar nicht so viel essen, man kann ja nicht mal so viel kotzen, wie man kotzen müsste, denn wenn man das täte, stülpten sich irgendwann der Magen, der Darm und am Ende das Arschloch aus dem Hals und man löste sich in Nichts auf.

Wenn ich morgens meine Nachrichtenfeeds überfliege und mir einen Beitrag merke, den ich Abends verbloggen könnte, sind bis dahin ja schon drei neue News aufgetaucht, die einem das Konfirmationsessen wieder durch den Kopf gehen lassen – da verliere ich wirklich langsam die Lust, aber das erwähnte ich auch bereits an anderer Stelle. Lies Dir mal die letzten 6 Wochen fefe durch, das liest sich wie ein schlecht gemachter Zukunftsroman.

Und aus aktuellem Anlass, weil nämlich die jetzt Terrorkinder erfassen will…

Der Verfassungsschutz soll nach dem Willen der Union künftig auch Daten von Minderjährigen speichern können. Das sagte der Innenexperte der Unions-Fraktion, Hans-Peter Uhl, der “Berliner Zeitung”.

…gibt´s dann heute hier nur eine Wiederholung von anno Keks.

Du bist erfasst!

Achtung: Wiederholung, bitte nicht mehr anrufen!

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Bin heute Morgen auch mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, als ich das gelesen hab.

    Reply to this comment
  2. Manchmal frage ich mich, ob die das nicht mit Absicht machen. Einfach irgendeine Aussage treffen und irgendeine Meinung vertreten, um auch mal in der Tagesschau zu kommen…Boah, wenn ich nicht sowieso schon so verdammtes Kopfweh hätte, dann wäre es spätestens jetzt da.

    Reply to this comment
  3. [...] Wiederholung: Du bist erfasst (pantoffelpunk) [...]

    Reply to this comment
  4. [...] werden können. Mehr zum Wunsch nach Erfassung von Minderjährigen durch den Verfassungsschutz: guckst du hier [...]

    Reply to this comment
  5. Mich würde ja durchaus mal interessieren welche begründung man ernsthaft für die Erfassung von Kindern in irgendwelche Antiterrordateien vorschieben kann.

    Ich rede jetzt nichtmal von wirklich ernsten Bedenken.. einfach nur die Sätze, die man der Presse hinwerfen kann, ohne über sich selbst laut lachen zu müssen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 20. Februar 2009 um 15:41
Kategorie: Brechmittel, Schäuble-Content
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink