Danke, Schwester, für mein Trauma!

17. November 2008, 16:56 Uhr von pantoffelpunk

Da ich mich in den letzten 14 Tagen mit den Menschen, die mich umgaben, hauptsächlich über Rückenschmerzen, Operationsmethoden, Nervenwurzelentzündungen, Weltraumgummi, Titan-Spreizdübel, Narkosegase, Wundsekrete und Stuhlgang unterhalten habe, warte ich mit neuen Beiträgen, bis mich wieder andere Lebensumstände inspirieren.

Aber einen “Dank” möchte ich noch loswerden und zwar ausdrücklich nicht an st., die mein Wohnzimmer verunstaltet hat,…

PINK PP, ich fass es nicht!

… sondern an die sicher nicht näher genannt zu werden wünschende Schwester aus dem Kreiskrankenhaus Rendsburg, dank deren vehement vertretener These ich jetzt nie mehr in der Öffentlichkeit eine SMS verschicken werde können, ohne nächtelang ob der quälenden Frage wach zu liegen, ob ein Herzschrittmacherpatient darob gestorben ist. Danke, Schwester.

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. Verunstaltet…. das liegt im Auge das Betrachters^^

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 11. 2008 um 17:22 Uhr
    von Nülls
  2. es ist eine undankbare welt bei diesen furchterregenden linksradikalen. dein trauma sei dir von herzen gegönnt :)

    Reply to this comment
  3. sms? Anscheinend reichen auch schon mal Kopfhörer

    Reply to this comment
  4. Ha, Ho, He, Hertha BSC (!) (bitte nicht hauen)…

    Hört auf mit den SMS und den Kopfhörern, sowas fleischt sich bei mir ein und in einer Woche schlage ich den Leuten im Bus iPods und Handys aus der Hand.

    Reply to this comment
  5. Ich find das jedenfalls gut. Aus Gruenden.

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 11. 2008 um 20:57 Uhr
    von korrupt
  6. Bisschen Verlust iss ja immer.

    Reply to this comment
  7. SMS-Mörder! SMS-Mörder!!!!!EINSELF!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich will das Rosa zurückhaben!

    Reply to this comment
  8. [...] komm ich da jetzt drauf … ach ja, töten funktioniert auch mit SMS (Hey ho! pp ist wieder on board) [...]

    Reply to this comment
  9. ach papalapap.
    ich bin selbst schwester und das ist doch alles quatsch, die neuen handy schaffen mit dem bisschen strahlung und e-smog keinen herzschrittmachen.
    also kannst ud unbesorgt in der öffentlichkeit smses… falls du diese widerliche angewoheit nicht lassen kannst :-)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 17. November 2008 um 16:56
Kategorie: Der Punker hat Rücken
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink