Wer andern eine Gräbe grubt und dann in die Hose pubt…

28. Februar 2006, 15:57 Uhr von pantoffelpunk

Am Wochenende gab es eine Demonstration in Schönebeck mit Abstecher nach Pömmelte anlässlich dieses Vorfalls.
Den Bericht könnt Ihr u.a. auf indymedia lesen, dazu will ich mich gar nicht weiter auslassen.

Aber: obwohl sich doch eigentlich gerade die Nationalen immer so stark FÜR Kinder einsetzen, wurden die Demonstranten in Schönebeck von der “Jungen Nationaldemokraten”, dem aggressiven Kindergarten der NPD also, höchst unfreundlich empfangen.

Schön, dass einige Spackos wenigstens so hohl sind, dass sie einen trotz aller trauriger Umstände doch wieder zum Lachen bringen können.

Wer andern eine Gräbe grubt und dann in die Hose pubt

flattr this!

eima was gesacht

  1. Nun, nicht jeder handelt nach dem Motto “was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu”.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 28. Februar 2006 um 15:57
Kategorie: Du bist Deutschland
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink