Suchbild

12. August 2007, 13:39 Uhr von sv

An diesem Strand hat sich Pantoffelpunk versteckt. Finde ihn!

suchpp.JPG

Na, wenn das nicht mal wieder einen Skandal wegen Bildfälschung gibt ;-)

63mg darf wg. Punk-Urlaub auch gastbloggen und freut sich sehr darüber smiley-jubelhuepfer.gif

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Das nenn ich mal einen romantischen Strand

    Reply to this comment
  2. Ach watt, dass der Punk mit die Familie unterwegens sein wollte, war mir bekannt, aber ich dachte mit Frauchen und Kids … was bidde macht denn da auf dem Bild SEINE MUDDER?

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 08. 2007 um 21:34 Uhr
    von Selettenpapst
  3. Huch, das fällt mir erst jetzt auf, Selettenpapst. Vielleicht sollte ich sie noch nachträglich mit einen großen schwarzen Balken über den Augen anonymisieren :)

    Reply to this comment
  4. Danke dafür sv, ein guter Schnappschuss, allerdings liegt ihr beide falsch. Das ist ein Privatstrand und ich bin heuer mit all meinen Frauen im Urlaub gewesen. War anstrengend.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 12. August 2007 um 13:39
Kategorie: Gastbeitrag
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink