pantoffelpunk.tv: Folterspaß mit Griesbaum

25. Februar 2009, 18:00 Uhr von pantoffelpunk

Juhu! Es wäre doch gelacht, wenn nicht auch das allerletzte Fünkchen Anstand und Rechtsstaatlichkeit – nämlich das Folterverbot – im Rahmen der Terror-Panikmachen-Wochen fallen würde, natürlich nicht so richtig offiziell und so richtig richtig. Aber dieses mal will ausnahmsweise nicht nur der übliche Verdächtige sondern auch Bundesanwalt Rainer erfolterte Erkenntnisse ermittlungstechnisch verwerten.

Das birgt natürlich gute Chancen für junge aufstrebende Nationen wie China oder Simbabwe, sich ein solides wirtschaftliches Standbein aufzubauen: Bringen Sie Ihre Verdächtigen zu uns und wir liefern Ihnen das Geständnis Ihrer Wahl zurück. Mit etwas Glück auch den Verdächtigen selbst.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Wenn mir jemand das Ticket bezahlt, würde ich ihn gern mal freundlich fragen, ob er von der Taliban gekauft ist – in Südafrika. Also – befragen in Südafrika ;)

    Edit/P.s. schlechte Ton-qualität übrigens, wenn man den Hintergrund kennt, passt’s aber…

    Reply to this comment
  2. Ich komm mit! Ich komm mit!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 25. Februar 2009 um 18:00
Kategorie: pantoffelpunk.tv
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink