Hardcore bleibt unser.

26. Februar 2009, 00:15 Uhr von pantoffelpunk

Eine Fleischmütze aus Niedersachsen hat sich den Begriff “” als Marke für etliche Bereiche schützen lassen. Einziger Hintergrund ist sicher die Absicht, tausende von Weltnätzläden zu verklagen, die Hardcore-Shirts, -Badges, -Kapuzis, – Unterhosen und -Lümmeltüten verkaufen. Weil: Das gibt es ja alles schon, darum scheint mir die Eintragung auch blanker Tinnef und wie Spreeblick recherchiert hat, gab es da auch schon andere gescheiterte Versuche, darum bleibe ich da ganz entspannt und poste, statt hier jetzt noch ellenlange Texte zu schreiben, einfach das hier gefundene Poster “Hardcore is more than music”…

Hardcore bleibt unser!

… und verlinke ein schönes Shirt von hc-merch , dass ich selberverständlich auch besitze.

Weiterträumen.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Wie teuer ist eigentlich so eine Patent-Eintragung – bzw. der Versuch?
    Mal ganz unschuldig gefragt.

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  2. Das ist abhängig von der Anzahl der Klassen und der Länder, für die er seine Marke schützen lässt. Wie das NPD-Blog auflistet, sind es ja nicht ganz wenig Bereiche, wobei ich jetzt nicht genau weiß, welche Bereiche in eienr Klasse zusammengefasst werden, es sieht aber so aus, dass es sich um eine oder zwei handelt (Textilien). Das heißt, dass er, so er sich das nur für Deutschland schützen lässt, wohl nicht in den vierstelligen Bereich kommt und alle 10 Jahre 750,- plus aktuelle Gebühr pro Klasse nachzahlen muss. Oder so. Das witzigste ist ja im Zusammenhang die Eigenbezeichnung des Amtes: “Die Zentralinstitution für den Schutz geistigen Eigentums in Deutschland”, gnihihi. Nazis. Geistiges Eigentum. Klingelt´s? Muharrharrharr!

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  3. Firma dankt. (Sorry fuer eigene Faulheit.)
    Ich frag mich grad eh, ob der pr0n-Bereich da nicht auch ein Woertchen mitreden koennte.
    Mh.

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  4. Kein Problem, setze mich damit ganz aktuell so wie so auseinander, Gebrauchsmuster, geschmacksmuster, Bildmarke, hastenichjesehen. Zum prOn: Nö, so lange er sich die Marke nicht für Filme sondern für Musik und Textilien schützen lässt, können die friedlich koexistieren – es sei denn, Beate Uhse will T-Shirts mit der Aufschrift “Hardcore” produzieren und verkaufen, wobei mir die Idee grad sehr smart daherkommt. :-)

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  5. soweit so gut, ABER du musst neuen merch kaufen, denn GOOD NIGHT WHITE PRIDE ist seit 2 Jahren LET#S FIGHT WHIT PRIDE.
    inklusive neuer shirts. auf redical. was gut ist, denn die shirts sind soli-shirts. werbung ende.

    http://www.letsfightwhitepride.de

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    gesacht am 26. 02. 2009 um 18:32 Uhr
    von thomas
  6. terror für alle!

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    gesacht am 27. 02. 2009 um 04:57 Uhr
    von suku aka Tom

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 26. Februar 2009 um 00:15
Kategorie: Brechmittel
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