Alb geträumt

4. Dezember 2007, 23:09 Uhr von pantoffelpunk

asak versorgt mich ja regelmäßig mit schönen Fundstücken, heuer ist er mit eine Cartoon von Olaf “OL” Schwarzbach (immer wenn ich an denke, denke ich an diesen Cartoon, an 100.000 bzw. 15.000 DM und an Markworts Worte zu den Islam-Karrikaturen und kriege das nicht unter einen Hut) am Start, der mir sehr gut gefällt:

Schäubles Albtraum…

flattr this!


Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 4. Dezember 2007 um 23:09
Kategorie: Schäuble-Content
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink