Schäuble kündigt an, er wolle die von rechtsradikalen und gewaltbereiten Alkoholikern mit schwer pathologischem Verhalten unterwanderte Bundeswehr ab der nächsten Legislaturperiode im Innern einsetzen – natürlich nur in begründeten Ausnahmefällen wie ‚Terrorgefahr‘. Was in den Augen der Überwachungs-Wahnsinnigen ‚Terror‘ ist, haben wir in den letzten Jahren ja oft genug gesehen und wie solche Gesetze schnell und unkompliziert Begehrlichkeiten wecken und auf weitere Verbrechen erweitert werden, zeigt uns zum Beispiel die Erfahrung mit der Telefon-Überwachung, mit den Maut-Daten, der Vorratsdatenspeicherung und dem Zensursula-Gesetz.
Also, ich wähle die Piraten.
ja mich graut es… Werde nachher ein Foto von dem Bundeswehreinsatz auf dem Rendsburger Herbst machen. Geht gar nicht… könnt mich stundenlang drüber aufregen!
Was macht die BW auf einem Volksfest???
Was üben denn die Jungs im Hintergrund da für einen Gruß…???
@bewitched: Ich glaube, das ist das „Ministry of Silly Walks“
Sauber, dann haben wir ja nächstes Jahr nicht nur um sich prügelnde Polizisten auf dem Schanzenfest, sondern können uns auch mal mit Leoparden (oder wie diese Monstrositäten auch immer jetzt heißen) bekannt machen.
Ich schwanke noch zwischen Piraten und Grün…
scheinbar ist das jetzt mode die Bundeswehr auf Volksfesten rumsträunern zu lassen. Bei uns hier waren sie aufm Stadtfest auch mit nem Stand vertreten. (inkl RPG für Posierbildchen. Die amis hatten daneben nen Stand mit granatwerfern und barret für fotosessions…). Irgendwie muß man das Volk ja dran gewöhnen..
Pingback: Artikel und Links – 28th August - Florenz.co.uk
Pingback: Linksammlung vom 28. August bis 8. September « Tagebuch 2.0 (beta)
Die könnten ja mal durch die Lande ziehen und alte Fliegerbomben entschärfen, glaub kaum das da jemand was gegen hat, auch ohne Grundgesetzänderung.