WTF??!!

31. Juli 2009, 22:40 Uhr von Dieter Petereit

Da denke ich bei mir, die Welt hätte aus der Finazkrise gelernt, was lese ich heute abend bei SpOn? “Amerika spekuliert auf ein Ende der Rezession.” Pustekuchen! Nichts gelernt haben diese Burschen. Spekulieren weiterhin mit allem und jedem. Und der Schokobube an der Spitze hat wie´s scheint auch nicht den Change-Effekt gebracht. Natürlich ist es möglich, dass dieser Effekt niederschwelliger angelegt war, als der deutsche Intellektuelle sich erhofft hatte. Are you ready for a change (of your underwear)? Yes, we can (because we have dozens in the cupboard).

Da muss man sich ja nicht wundern, wenn sich weltweit die Terroristen vermehren wie die Zahl der Schweinegrippeinfizierten in Deutschland. Möglicherweise war auch gar nicht die ETA für die Anschläge auf Mallorza verantwortlich, sondern irgendein verärgerter Schweinegrippand aus deutschen Landen.

Der Deutsche neigt ja im Allgemeinen zur Gewalt, wie man dieser Tage auch in Fassberg wieder schön beobachten kann. Da werden Neonazis doch tatsächlich permanent von der dortigen Bevölkerung angegangen. Unfassbar. Haben die Fassberger noch nie was von Gastfreundschaft gehört? Dabei ist Fassberg doch in Niedersachsen und nicht im Osten, wo man die Servicewüste quasi erfunden und mit schwindendem Erfolg 40 Jahre aufrecht erhalten hat. Dort würde man es verstehen, aber im strahlenden Westen? Mysteriös.

Apropos Gewalt. Prinz Dingens aus Hannover – hier, dieser Mann von Caroline – steht schon wieder vorm Kadi, weil er vor neun Jahren einen Discobesitzer angeblich lebensgefährlich verletzt haben soll. Wie SpOn berichtet, kann davon wohl nicht die Rede sein. Aber, wen wundert das?

Denn der Deutsche im Allgemeinen neigt ja auch zur Lüge. Da gibt es täglich Beispiele. Heute hörte ich einen O-Ton vom Steinmeier, in dem er behauptete, er hätte ein Kompetenzteam aufgebaut. Wassen Quatsch. Seit wann ist der Warzenhubi, der Heil kompetent in Sachen Neue Medien? Von den anderen Figuren ganz zu schweigen.

Apropos Lüge: Wer soll denn der Ullala glauben, der Dienstwagen hätte unbedingt mit Fahrer und allem nach Alicante… Am Ende hat die eine Affäre mit dem?! Nun hat die Ulla also ihren Urlaub nach Deutschland verlegt. Sie war eh schon braun genug, wie ich im Fernsehen überprüfen konnte.

Kleiner Witz am Rande: Ausgerechnet CDUrsula meint, die Dienstwagenaffäre schade dem Ansehen der Politik. Das ist ja das Schöne an Wahrnehmungsstörungen. Die Betroffenen bekommen nix davon mit…

Allerlei Störungen dieser oder einer anderen Art scheint wohl auch die Politik – äh – weltenwandererin Gabriele Pauli zu haben. Vergisst auf ihrer eigenen Liste zu unterschreiben und kegelt sich so aus dem Zulassungsverfahren. In Wirklichkeit wollte sie wahrscheinlich nur ins Licht der Öffentlichkeit, damit Bratpit, der alte Charmeur aus den US of A während seines aktuellen Aufenthaltes auf sie aufmerksam wird. Frauen ist da manchmal jedes Mittel recht.

Schluss jetzt: Tagesthemen fangen an. Urg, der Burow wieder. Ist das eine Wahrnehmungsstörung oder gibt es den wirklich?

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Burow kann nur als Massenhalluzination bezeichnet werden, den würde im realen Leben doch nie jemand so lange auf Sendung lassen :->

    Reply to this comment
  2. Hallo Dieter, schön, mal wieder von Dir zu lesen!

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 08. 2009 um 08:30 Uhr
    von MaxR
  3. Öhm, hattest du nicht mal ein T-Shirt mit “Linksextremist” im Angebot? Warum dann so ein verkürzter Schwachsinn hier? Böse Banken, spekulieren doch tatsächlich in einem Wirtschaftssystem, das auf Spekulation beruht. Diese “Keine Kompromisse, Enthaltsamkeit und bescheidender Wohlstand für alle mady by Erhardt”-Attitüde findet man von Merkel bis Köhler überall und genau das sollte doch ein Grund sein solche Sachen zu unterlassen und lieber RADIKAL zu kritisieren oder?

    Ansonsten ab zu den JuSos, aber selbst da ist man durchaus radikaler als dieser Blogeintrag .

    Mein Wort zum Sonntag und auf baldige Besserung,
    ein (mittlerweile nicht mehr so beeindruckter) Leser.

    P.S
    “Und der Schokobube an der Spitze hat wie´s scheint auch nicht den Change-Effekt gebracht”
    Schlechter Kalauer und irgendwie schon was ekelhaft ihn auf die Hautfarbe zu reduzieren oder? Naja, nicht meins.

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 08. 2009 um 17:58 Uhr
    von asfas

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 31. Juli 2009 um 22:40
Kategorie: Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink