Die wirklich wahre Wahrheit über die Umerziehung des Pantoffelpunks

2. August 2009, 15:26 Uhr von Lord Daywalker

Investigativ, wie übrigens immer, widerlegen wir hiermit die Äusserungen des Comandante en Jefe, der in seinem Beitrag unlängst den Anschein erwecken wollte, dem allseits geschätzten Blogbetreiber würde es gut gehen.
 
Uns wurde heute Nacht eines der Lehrvideos zugespielt, das sich die Teilnehmer des Umerziehungslagers in der ersten Woche ihres Aufenthalts täglich 12 Stunden ansehen müssen.
 
Urteilt also selbst, wie gut es einem danach gehen kann …
 

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. immer wieder faszinierend welch Skurrilitäten sich im web verstecken

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 08. 2009 um 16:32 Uhr
    von piwo
  2. [...] /* */ « Die wirklich wahre Wahrheit über die Umerziehung des Pantoffelpunks [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 2. August 2009 um 15:26
Kategorie: Gastbeitrag, Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink