Grüße vom Pantoffelpunk

31. Juli 2009, 20:11 Uhr von Comandante en Jefe

Werte Leserschaft!

soll keiner sagen, ich würde mich nicht um meine Opfer Pantoffelpunk scheren, sondern mich nach der gewaltsamen Auflösung der Piratenpartei nur noch um deren Abwrackung Abwicklung kümmern. Brauch’ ich nicht, das übernimmt die FDP, die verbliebenen Piratenreste wurden als linker Flügel einsetzt.

Doch zurück zum Thema: Wie berichtet, ist er im ArbeitsFerienlager zur Umerziehung abkommandiert. Er lebt also noch und es geht ihm und den Pünkchen hervorragend! Zum Beweis ein Film aus dem lagereigenen Fitnessstudio – bei der Bärenmarkendosenherstellung:

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. [...] immer, widerlegen wir hiermit die Äusserungen des Comandante en Jefe, der in seinem Beitrag unlängst den Anschein erwecken wollte, dem allseits geschätzten Blogbetreiber würde [...]

    Reply to this comment
  2. [...] Das Thema Arbeitssicherheit. Dabei sind gerade in der Ferienzeit so viele unerfahrene Ferienarbeiter in den Großbetrieben unterwegs. Oder als Staplerfahrer. Oder Friseurin. Oder als Daher zeigen wir [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 31. Juli 2009 um 20:11
Kategorie: Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink