Auf der Zunge zergehen lassen

18. August 2007, 16:37 Uhr von baseface

Die SPD will die Wehrpflicht abschaffen, da freuen sich die Sozen wieder ein Loch in den dicken Bauch, aber nur weil sie wieder mal zu doof sind die ganze Tragweite des SPD-Antrages zu verstehen. Aber ich helfe bekannterweise gerne und werde nun versuchen eine für Patrioten wie mich hervorragend formulierte Formulierung ein wenig zu beleuchten und der geneigte und geeignete Leser wird erkennen, die SPD verarscht die Leute mal wieder so richtig schön.

“zum Dienst in den Streitkräften künftig nur noch diejenigen einberufen, die sich zuvor bereit erklärt haben, den Dienst in der Bundeswehr leisten zu wollen”

Da stellen sich mir doch die gesundpatriotischen Nackenhaare auf!

Nur noch Freiwillige, sone Scheisse, am Ende ist wirklich mal Krieg und keiner geht hin.

Wer soll denn das Vaterland am Hindukusch verteidigen oder Globalisierungsgegner in ihre Schranken weisen? Krieg ist kein Ponyhof und wer will schon dass nur Hartz4 Flüchtlinge unser Land schützen? So ein bisschen Soldat spielen hat noch niemandem geschadet und das charakterbildende Erlebnis eines Mordes darf auch nicht unterschätzt werden.

Die Wehrpflicht soll allerdings formal weiter im verankert bleiben. So würden auch künftig alle jungen Männer gemustert. Auf diesem Weg könnte man notfalls auf mehr Wehrpflichtige zurückgreifen, sollten nicht genügend freiwillige Bewerber zur Verfügung stehen.

Na, das geht aber von hinten in die kalte Küche der Sozial-Kommunisten-Dhimmi-Nazis, wer sich drückt wird im Krisenfall als Kanonenfutter an die Front geschickt ob er will oder nicht. Der grosse demokratische Freund im Westen zeigt uns wieder einmal wohin die Reise geht, die machen vor wie man mit den Möchtegern-Fronturlaubern umgeht, die Dienstzeit der Soldaten wird einfach bis auf weiteres verlängert. Da hat sich so eine feige Sau gerade mal für 2 Jahre verpflichtet, freiwillig immerhin, und nun ist Krieg und Uncle Sam sorgt dafür dass der Lauschepper mal ein wenig länger fragt was er für sein Land tun kann.

Ich seh jetzt schon die Drückeberger im Vaterland schlottern, denn wenn der Islamist vor Berlin steht weiss der militärisch geschulte Herrenbürger zumindest wie er sich verteidigen kann und das Problem mit den Sozies sind wir dann auch endlich los, die wissen ja nicht einmal wie sie eine Waffe entsichern, geschweige denn einen gezielten Schuss abfeuern sollen.

Zitate: Tagesschau.de

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. Einen positiven Nebeneffekt hätte der Quatsch immerhin – wenn ich grad nix übersehe: der unsägliche Umgang mit Verweigerern wäre, zumindest vorübergehend, ad acta.

    Reply to this comment
  2. scheiße zecken

    Reply to this comment
  3. bis der Hindukusch am Rhein verteidigt werden muss zumindest…
    (ich glaube allerdings nicht, dass es jemals zu wenig freiwillige geben wird)

    Reply to this comment
  4. Von mir aus kömmer die Front annen Rhein legen, ich komm im Zweifelsfall zum THW zum witwentrösten an der Heimatfront ;-)

    Und glaub mal, dank Hartz4 und Sozialabbau gibts wirklich immer genug Freiwillige…aber wer will sich schon von arbeitslosen Naziossis “verteidigen” lassen… SCNR

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 08. 2007 um 21:13 Uhr
    von baseface
  5. hey! lassen wir doch schon und anscheinend scheint es niemanden zu stören.
    oder könnten wir behaupten, dass die bundeswehr einen querschnitt durch die gesellschaft darstellt? eher das, was nach einem querschnitt übrigbleibt. das ist das selbe problem wie in der polizei in gewissen regionen…

    Reply to this comment
  6. Also, ich find die freiwillige Wehrflicht super. Und ich hoffe, dass ich mich verteidigen kann, wenn Gefahr droht.

    Oayokay, ich werde mich als erstes verstecken.

    Reply to this comment
  7. @ baseface
    nix ist mit THW
    hab letztens eine petition gelesen, die die auflösung des THW fordert und die integration in die bundeswehr.

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 08. 2007 um 11:22 Uhr
    von ArmerGil
  8. Ist Witwentrösten anerkannter Ersatzdienst, denn, schon? Darf man als Ex-Zivi noch als Reservist Witwen trösten? Darf man bei bestimmten Witwen auch wieder verweigern? Würden Sie sich da bitte mal schlau machen?

    Und btw: lassen Sie doch bitte mal die Sozen in Ruhe. Die sind doch froh, dass sie wenigstens schlechte Ideen haben. Besser als gar keine.

    Reply to this comment
  9. @ Urlauberpunk ;-)

    Die Sozen habens aber nötig, kein anderes politisches Lager schlägt beim Hindernislauf des Machterhaltes solch große Haken!

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 08. 2007 um 14:52 Uhr
    von baseface
  10. Nun, ich finde die Zustimmung zur Kriegsbeteiligung und die Hartz-Reformen mit Hilfe der Grünen sind auch schon ganz ordentliche Haken. Und die FDP hakt in der Opposition auch ganz amüsant. Nur die CDU/CSU, die sind betonkopfert wie eh und je.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 18. August 2007 um 16:37
Kategorie: Gastbeitrag, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink