Das Berliner Kettensägenmassaker

2. Februar 2011, 14:40 Uhr von pantoffelpunk

Hoffentlich bald auch in 3D in meinem Kino.

Nee, oder doch nicht.

flattr this!

14 ma was gesacht

  1. super plakat

    war heute früh frankfurter str/tor schade um liebig14

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 14:49 Uhr
    von Michael
  2. Irgendeine meiner Stimmen im Kopf singt “Das is unser Haus” von Ton Steine Scherben wenn ich darüber lese, da legt sich das Innenministerium nochma selbst richtig in die Nesseln mit der Nummer, wie bescheuert, ja rechtzeitig vor den Wahlen , damit mans bis dahin auch schon vergessen hat. Pack das Plakat nochma im großen Sti(h)l vor der Berliner Wahl aus, damit man nochma dezent dran erinnert wie der angedachte Führungssti(h)l ist wenn einem als Senator was nicht passt.

    Reply to this comment
  3. Schönes Plakat – aber die Crosspromotion für Stiel auch wieder. Kriegt ihr dafür was von der Firma, oder die Bullen?

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 14:54 Uhr
    von Vermummelchen
  4. Sehr gutes Plakat. Hab schon den ganze Tag auf den Kommentar vom …….punk gewartet.
    Fuck the System!

    Auf der Webseite der Bloggerin Isi http://herrliebreiz.wordpress.com/ ist ein sehr gutes Video von Hagen Rether. Ein weiteres Beispiel, dass Blogger auch Humor besitzen.

    Gefällt mir. Weiter so!

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 17:57 Uhr
    von altautonomer
  5. Korrektur!!!!!!!
    Der Link ist falsch, wenngleich auch nicht zu verachten..
    Richtig ist: http://isis-welt.blog.de/.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 17:59 Uhr
    von altautonomer
  6. 8 cola!
    8 bier!

    diese räumung wird richtig teuer…

    Reply to this comment
  7. [...] von Pantoffelpunk [...]

    Reply to this comment
  8. Och, mist! Das bedeutet ja, dass wir in Zukunft arbeiten müssen um unseren Wohnraum zu finanzieren.

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 02. 2011 um 17:57 Uhr
    von autonomer
  9. geil, die idee hat sich jetzt schon umgesetzt. können wir uns da auf ne gedruckte auflage freuen? die kohle dafür lässt sich bestimmt zusammenkratzen.

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 02. 2011 um 18:25 Uhr
    von fan
  10. Und noch was nettes von der Firma:
    http://www.bildschirmarbeiter......25-097.jpg

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 04. 2011 um 21:25 Uhr
    von icknicht
  11. Dass die B.Z. das in ihrer Serie über die “linksextreme Mafia” als Beispiel für die Blutrünstigkeit der Linken übernommen hat, hast du mitbekommen?

    Reply to this comment
  12. @Tapete: Nee, gibts da nen Link?

    Reply to this comment
  13. Ich digitalisiers dir mal dir Tage. Es war übrigens ohne Verweis auf den Urheber.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 05. 2011 um 17:28 Uhr
    von Tapete

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 2. Februar 2011 um 14:40
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink