Dirk Niebel revolutioniert Entwicklungshilfe

28. Dezember 2009, 23:11 Uhr von pantoffelpunk

, ehemaliger Fallschirmjäger und aktueller ‘Entwicklungshilfeminister’, findet im Gegensatz zu seiner Vorgängerin durchaus dufte bzw. habe er “keine -Phobie”, überhaupt werde sich die deutsche künftig “sehr konzentriert dort engagieren, wo wir auch militärisch Verantwortung tragen”, wie Niebel den deutschen Angriffskrieg formschön vollendet umschreibt.

Die FR schreibt dazu online:

Die Ankündigung von Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP), finanzielle Zusagen für Hilfsverbände in an ihre Bereitschaft zur Kooperation mit der Bundeswehr zu knüpfen, löst bei Nichtregierungsorganisationen deutliche Kritik aus.

und zitiert den Generalsekretär der Welthungerhilfe Wolfgang Jamann mit folgenden Worten:

“Entwicklungszusammenarbeit ist immer dann besonders erfolgreich, wenn sie unabhängig von militärischen Einsätzen durchgeführt wird”

Alles Gutmenschen und Spielverderber. Ich freue mich für die Soldaten, die jetzt noch mehr individuelle Verantwortung für die Demokratisierung der Kuffnucken und Muschpoken übernehmen, vor Ort Entscheidungen treffen und das Geschehen direkt beeinflussen können:

Die Parole für einen Teller Suppe lautet: "Heil, Niebel!"

Wo kommen wir denn sonst hin.

via via

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by pantoffelpunk: New blogpost: Dirk Niebel revolutioniert Entwicklungshilfe http://tinyurl.com/yd8ztbq @ttrueten…

    Reply to this comment
  2. Es lässt sich ja auch viel leichter aufbauen, wenn man es zuvor kaputt gemacht hat…

    Reply to this comment
  3. Ein FDP’ler als Entwicklungshilfeminister ist ja an sich fast schon zynisch genug.

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 12. 2009 um 14:46 Uhr
    von Glanzor
  4. er hat im Wahlkampf ja noch getönt, er wolle das Entwicklungsministerium abschaffen…

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 12. 2009 um 14:19 Uhr
    von Ben

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 28. Dezember 2009 um 23:11
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink