Kommt nach vorn!

29. Januar 2013, 14:06 Uhr von pantoffelpunk

Man kann über dieses Urteil und diese Reaktion gar nicht so viel kotzen, wie es nötig wäre, am Ende läge der eigene Körper umgekrempelt auf der Erde. Noch viel kotzwürdger allerdings ist die ganze Angelegenheit vor dem Hintergrund der Zitate unserer aufrechten, anständigen Demokraten und Demokratinnen aus der Politik.

Kommt nach vorn!

Wer Wind sät.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Was ich bei Strafsachen immer schockierend finde: Das ist ein Schöffengericht. Da sprechen also die (stereotypisch Dresden, gerne so: eingerosteten rechten Hardliner-) Berufsrichter in der Unterzahl, und Schöffen aus der Bevölkerung in der Mehrheit das Urteil gemeinsam.

    Ein solches Urteil muß man also nicht nur den Richtern vorwerfen, sondern auch der Bevölkerung. Auch denen, die sich nicht für den Schöffendienst gemeldet haben, um ihren eigenen gesünderen Menschenverstand einzubringen, als sie konnten.

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 01. 2013 um 14:40 Uhr
    von ravn
  2. @ravn: In der Tat schockierend. Ich weiß auch gar nicht, was das soll mit den Schöffen. Man muss sich nur vorstellen, die lesen morgens BILD und sollen Nachmittags ein Urteil fällen.

    Reply to this comment
  3. es gäbe schon DIE LÖSUNG gegen nazis, aber das wäre a) verschwörungstheorien* (also selber “nazi”, gell voll logisch) und b) wäre ich damit voll der verfassungsfeind** (also auch “nazi”, gell voll logisch)…

    man muss heute “nazi” sein um gegen nazis zu sein, willkommen in deutschland 2013 — realsatire

    *na ihr wisst schon, geheimdienste, skull & bones, nazis welche die eu gegründet haben etc pp…
    ** siehe *

    und was mir auch auffällt: der HASS des establishments gegen verschwörungstheoretiker (egal welche verschwörungstheorie)
    man könnte doch annehmen, dass diese harmlosen spinner, den bonzen in ihren gepanzerten wägen und mit all der internetüberwachung etcpp niemals nicht gefährlich werden könnten, zumal niemand auf sie hört. tja… ist vllt doch was dran? natürlich nicht, gehen sie weiter… der verfassungsschutz schützt die verfassung. krieg ist frieden und knast ist freiheit. amen

    aber eigentlich ist wurscht WER regiert; wir wissen es sind faschos!

    warum ist ein so reiches land wie afrika so arm? RASSIMUS
    warum sind die chinesen die werkbank der welt? RASSISMUS
    warum geht es den nordeuropäern am besten? RASSIMUS
    und neben rassismus gibt es andere noch krassere sachen wie kindsmissbrauch, inszenierte …. NEIN DAS SCHREIBE ICH NICHT!

    kurz: demokratie brauch transparenz und diese ist nicht gegeben.

    wir wissen nichts über die “eliten”
    wir wissen nichts über die eu-verfassung (sowas zu verstehen ist eine ZUMUTUNG)
    wir wissen nichts über die beziehungsgeflächte

    -> keine demokratie.

    aber das allerwichtigste: sich selber und seine abgründe verstehn.
    ich hab ewig gebraucht bis ch DAS verstanden hatte!

    guten abend und weiter so.

    und pantoffelpunk: kopf hoch! wir (die halbwegs geistig normalen) sind die mehrheit..wir sind halt nur meist verwirrt, verarscht, verunsichert, depri..

    wird schon! ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 01. 2013 um 22:22 Uhr
    von der böseste mensch auf dieser welt - DER VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!1
  4. [...] Dazu kommen wie am Beispiel Dresden Funkzellenüberwachung [4] auf Handys – die übrigens vom gleichen Richter beschlossen wurden wie die 22 Monate Haft ohne Beweise für den Antifaschist Tim [5]. [...]

    Reply to this comment
  5. [...] Irsinn zur Anti-Nazi-Demo in Dresden: Kommt nach vorn! [...]

    Reply to this comment
  6. […] Irsinn zur Anti-Nazi-Demo in Dresden: Kommt nach vorn! […]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 29. Januar 2013 um 14:06
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink