Du bist Terrorist

19. Mai 2009, 11:05 Uhr von pantoffelpunk

Du bist Terrorist. Und ich. Und Dein Nachbar. Deine Kinder und Deine Oma. Und Deine Mudder.

Du bist Terrorist from lexela on Vimeo.

via Markus, und der hat´s von Markus

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Also, wenn ich Google bei der Suche nach “Wie baue ich eine Bombe?” oder “Politiker erschießen” glauben soll, dann bin ich wohl einer.
    Feines Video, das jetzt hoffentlich ordentlich die Runde macht. Und zwar nicht nur bei den nerdigen Kumpels, sondern auch bei Mama und Papa sowie der hübschen Nachbarin.

    Reply to this comment
  2. Wenn man sich eine ganze letzte Woche……

    …noch einmal durch den Kopf gehen lässt, muss man schon sagen: Yo, alles Mist. Ich wollt’ ja schon früher schreiben, aber dann kommt man doch nicht dazu und am nächsten Tag gibt’s schon wieder was Neues. Ich beschränke mich daher …

    Reply to this comment
  3. Dieser Deutschland Slogan trant,
    lange schon hab´ ich´s geahnt -
    daß sich mal die Lust anbahnt,
    und ein Geistesblitz, geplant:
    über diesen Slogan sahnt.
    Aber prompt wird er ermahnt,
    weil der alte Haifisch zahnt!

    (Elisabeth Rosing)

    Mehr davon?

    Hier:

    http://schreie-aus-der-deutsch.....gspot.com/

    Dieses Pamphlet ist extra für Dich kreiert worden Alexander.
    Ich selbst habe mich schon vor zwei Jahren an diesem blöden Schlachtruf beinahe aufgehängt und im Rahmen meiner Möglichkeiten diese Aversion auch bekannt gegeben.

    Ein Tipp unter Geächteten:

    Du solltest tunlichts darauf achten das http-Kürzel “…de.” zu vermeiden. Die Auswirkungen hast Du jetzt ja leider zu spüren bekommen. Dank meines http-Kürzels “…com” bin ich vor den deutschen Geiern sicher!

    Chapeau:

    Elisabeth Rosing

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 05. 2009 um 01:25 Uhr
    von Elisabeth Rosing
  4. Hat sich bezüglich des Editierlimits erledigt.

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 05. 2009 um 01:38 Uhr
    von Elisabeth Rosing
  5. Die Lage in Deutschland ist schlimm.. laut einer Studie aus Chicago liegt Deutschland bereits auf den unglaublich guten Platz 10 weltweit bei der Überwachung seiner verdummten Wähler und Steuerzahler!
    Im Internet ne Suche nach:
    Elektronischer Polizeistaat

    bemühen..

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 05. 2009 um 23:32 Uhr
    von Benno
  6. [...] 19.05.2009 15:25Du bist … Terrorist :) http://bit.ly/fzHbB [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 19. Mai 2009 um 11:05
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink