Blitzvisite in der Schweiz oder: die Widerlegung der Widerlegung

2. August 2009, 16:35 Uhr von Comandante en Jefe

Ich stelle hiermit klar, dass es sich bei dem im Beitrag “Die wirklich wahre Wahrheit über die Umerziehung des Pantoffelpunks” von einem gewissen “Lord Daywalker” in die Welt posaunten Behauptung um die reine Unwahrheit und nichts als die Unwahrheit handelt.

Pantoffelpunk geht es gut. Er wird nicht misshandelt. Das angebliche Lehrvideo wird nicht gesendet. (Das wäre auch technisch nicht möglich: Es gibt keinen Stromanschluss im Ferienlager, um die Insassen vom heimlichen Bloggen / Twittern o.ä. subversiven Tun abzuhalten.)

Davon konnte ich mich soeben im Beisein eines unabhängigen Beobachters vergewissern:

Comandante en Jefe und Wolfgang S. bei einer Stippvisite im Schweizer Ferienlager bei Familie PantoffelpunkComandante en Jefe und Wolfgang S. bei einer Stippvisite im Schweizer Ferienlager bei Familie Pantoffelpunk

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. “Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.” (Bertolt Brecht)

    Reply to this comment
  2. “Ich stehe für Freiheit” (Wolfgang Schäuble)

    Reply to this comment
  3. @2: “Ich sitze”. Nicht “Ich stehe”.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 08. 2009 um 17:57 Uhr
    von MaxR
  4. @3: Sag das mal dem Schräuble…

    Reply to this comment
  5. @4: gerne, wenn er denn mal vorbeikommt …
    Aber mein Häuschen ist leider nicht behindertengerecht eingerichtet, wir müßten uns also wohl vor dem grundstück auf der Straße unterhalten.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 08. 2009 um 21:27 Uhr
    von MaxR
  6. [...] gibt ein weiteres Lebenszeichen des Pantoffelpunk. Nachdem sich die Weltöffentlichkeit vor kurzem davon überzeugen konnte, daß er gut behandlet wird, hat er sich durch besondere Leistungen bei der Produktion von [...]

    Reply to this comment
  7. [...] Versuch, Pantoffelpunks gekapertes Blog zurückzuerobern, ihm den Einfluß des Comandante zu entziehen und wieder mehr Niveau einzuhauchen. Mittlerweile herrscht die blanke Anarchie. Neben [...]

    Reply to this comment
  8. Neues vom Blogdiktator…

    Offenbar ist der Pantoffelpunk noch nicht aus dem Lager zurück? Dafür gibt es ein neues Lebenszeichen vom CeJ, der sich für die Piratenbekämpfung vor Hamburgs Küsten nun in volle Montur geworfen hat:…

    Reply to this comment
  9. Blogdiktator in Bestechungsskandal verstrickt?…

    (Hamburg / PPA) Offenbar ist der als “Blogdiktator” bekanntgewordene “Comandante en Jefe” von trueten.de in einen Bestechungsskandal verwickelt. Er ließ sich von seinem Schwiegersohn mit einem Stück Schokolade schmieren. Erst vor kurzem …

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 2. August 2009 um 16:35
Kategorie: Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink