Pantoffelpunk: Neues Urlaubsvideo

4. August 2009, 14:13 Uhr von Comandante en Jefe

Es gibt ein weiteres Lebenszeichen des Pantoffelpunk. Nachdem sich die Weltöffentlichkeit vor kurzem davon überzeugen konnte, daß er gut behandlet wird, hat er sich durch besondere Leistungen bei der Produktion von Bärenmarkenmilchdosen hervorgetan. Daher habe ich ihn mit sofortiger Wirkung zum Pantoffelbärchen Außendienstmitarbeiter befördert:

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Ist es spießig, wenn ich das schön finde?

    Na, wenn schon…

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 08. 2009 um 19:19 Uhr
    von Bärenmarkebärfan
  2. Bärchencontent! Schätze, deine letzte Chance ist ein neuer Bodenstaubsauger für den Punk, Commandante.

    Reply to this comment
  3. @63mg: Mir ist alles egal, ich bin morgen in Hamburg. Da findet mich keineR. Aber ich hatte mich schon gewundert, warum der so schnell an der Bärenmarkendosenpresse war… ;-)

    Reply to this comment
  4. [...] Ferienarbeiter in den Großbetrieben unterwegs. Oder als Staplerfahrer. Oder Friseurin. Oder als Bärenmarkebär… Daher zeigen wir heute einen aktuellen US Lehrfilm mit "Three Finger Joe" und anderen Akteuren zum [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 4. August 2009 um 14:13
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink