Die wirklich wahre Wahrheit: UFOs über Texas

5. August 2009, 11:06 Uhr von Lord Daywalker


 

Damit melde ich mich als Sommerloch.Blogger für einige Tage ab – ich höre schon das Flüstern: ‘Gott sei Dank!’ – mit Gott jedoch hat das eher weniger zu tun – es sein denn, es gibt einen Techno-Gott – der ist dann mit uns auf der Streetparade in Zürich. Gehabt Euch wohl …
 

legal * hardcore * raver
 

flattr this!

eima was gesacht

  1. [...]   Damit melde ich mich als Sommerloch.Blogger für einige Tage ab – ich höre schon das Flüstern: ‘Gott sei Dank!’ – mit Gott jedoch hat das eher weniger zu tun – es sein denn, es gibt einen Techno-Gott – der ist dann mit uns auf der Streetparade in Zürich. Gehabt Euch wohl …   legal * hardcore * raver   UFO News… [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 5. August 2009 um 11:06
Kategorie: Gastbeitrag, Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink