Warum Schäuble einen Abhörstaat will

9. Dezember 2008, 12:13 Uhr von pantoffelpunk

“Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Ei versucht, was Leiden schafft.” (Quelle)

Bei der Balz um die Angebete und im Kampf gegen Kontrahenten bleibt die Vernunft naturgemäß meistens nur zweiter Sieger. Es darf deshalb auch angenommen werden, dass Adolf Hitler Polen nur überfallen hat, um Eva Braun zu beweisen, trotz eines fehlenden Hodens ein ganzer Mann zu sein. Ebenso dürfte es nahezu ungefähr fast als erwiesen gelten, dass Napoléon Bonaparte zwei Tage nach seiner Hochzeit zum Italienfeldzug aufbrach, weil es in der Hochzeitsnacht nicht so gelaufen ist, wie es sich seine Liebste und er vorgestellt haben, zumal er so wie so nur maximal ein meter zwanzig groß war und er seine Männlichkeit nun ganz anders unter Beweis stellen wollte, bevor ein Anderer Ihr zeigt, was ne Harke ist.

Vor dem Hintergrund dieser wissenschaftlichen Exegesen und dieser bisher kaum beachteten Anekdote aus Afghanistan* scheint auch die Errichtung des Abhörstaates durch namentlich Wolfgang Schäuble eine ganz neue, viel privatere Bewertung zu verlangen.

Ingeborg, watt haste Dir verändert....

heise-Artikel via mikes trashlog

*=Zitat: “Während des Überwachungszeitraums wurde die Welthungerhilfe von der Ehefrau des Bundesinnenministers, Ingeborg Schäuble, geleitet.”

flattr this!

18 ma was gesacht

  1. Was mir heute wichtig erscheint #60…

    Verschwörungstheorien: So langsam fügt sich das Puzzle zusammen und die Hintergründe für die Handlungen mancher Politiker offenbaren sich. Für Pantoffelunk ist klar: Wolfgang S. will den Abhörstaat nur aus Eifersucht. Dwarslöper fragt sich anges…

    Reply to this comment
  2. Wen interessiert schon, was Schäuble will, papu.
    Ohne Internet war man noch auf die ausgestellten Könige bzw. Politik- und Nachrichten-Clowns angewiesen, mit jedoch lässt sich die dialektische Fassade aus der anderen Richtung, aus den Kulissen selbst betrachten …
    Deshalb war ein Psycho-Tsunami wie 9/11 als Initialzündung für einen mächtigen Verschwörungstheorie-Mainstream, der neben dem gewohnten Televisions-Mainstream für Furore sorgt, auch unvermeidlich: Heute addieren sich TV- & VT-Propaganda zu einem unerträglich unübersichtlichen wie zermürbenden Malstrom an professioneller Desinformation auf, der die wahren Machtverhältnisse doppelt verschleiert und so gut wie jeden, der seine bürgerliche Freiheit für echt hält, ins politische Nirwana katapultiert.

    Reply to this comment
  3. Punk, hab Erbarmen. Mein Hirn schmerzt.

    Reply to this comment
  4. Nein, rich, ich lösche grundsätzlich nicht. Kommentare löschen ist wie Bücher verbrennen.

    Reply to this comment
  5. Buecher verbrennen ist gut, sittlich und inzwischen auch wieder uberreif fuer den aktuellen Zeitgeist/Mode. Wir leben ja schliesslich nicht mehr im Mittelalter. Ganz zu schweigen davon, dass schlicht von Notwendigkeit geschrieben werden kann. Wobei Wendigkeit im Kontext mit Buecher natuerlich nicht so woertlich gemeint ist. Wieviel deutscher Lebensraum durch nutzlos beschriebenes Papier verschwendet wird, ich mag gar nicht daran denken.

    Ich hab schon zwei Buecher verbrannt.
    Und eins zerrissen! Also ein bisschen…

    Reply to this comment
  6. tyzaro, irgendwann sagt dir mal jemand, dass menschen, die ihren fernseher abschaffen, um sich der verdummungsflut zu widersetzen, konsequenterweise auch ihr internet abschaffen müssten, weil man sie sonst irgendwie als unterhalbgar bezeichnen müsste.

    und menschen die bücher verbrennen, kriegen den arsch voll. (ausser die bushido-biographie, die ist zur verbrennung freigegeben)

    Reply to this comment
  7. Ich bin schwer beeindruckt, Pantoffel! Um nicht zu sagen „aus dem Häuschen“, denn erwartet hatte ich das Gegenteil. Meine Befürchtungen gehen nämlich in die Richtung, dass der Hype um die Internet-Tagebücher – außer dass die Behörden das aktuelle Gedankenklima schriftlich vorliegen haben – vor allem deshalb gestützt wird, weil auf diesem Weg beinahe jeder jeden zensiert und so am eigenen Leib erfährt, wie befriedigend es sein kann, andere Meinungen zu unterdrücken. Ein Spruch in dieser Qualität – „wie Bücher verbrennen“ – erreicht da schon revolutionäre Durchschlagskraft.

    Sieh’s nicht so verbissen, Richie! Verstehst Du denn nicht, dass man nur das begreifen kann, was man intensiv studiert? Das trifft auf jedes Thema und auf jeden logisch arbeitenden Verstand zu, völlig unabhängig vom IQ. Glaubst Du, es wäre als Einzelperson unmöglich etwas zu wissen, das „alle anderen“ übersehen? Wenn „alle anderen“ aber weiter in die Glotze starren, als wäre nichts gewesen, kann das ganz leicht passieren … Noch dazu bei der spektakulären Frische einer interkontinentalen Gratis-Uni!
    Ich kann verstehen, weshalb Du keinen Versuch anstrengst, meinen Standpunkt an wenigstens einer Stelle anzufechten. So läuft das aber nun mal auf wissenschaftlichem Parkett. Diese Gedanken hier bei sté. & papû sind jahrelang gereift und weltweit einmalig. So weit ist sonst niemand! Zumindest kenne ich keinen, der seine Recherchen ähnlich breit angelegt hat und auf Anhieb verstehen würde, wovon ich rede und worauf ich hinaus will. Deine Ablehnung beeindruckt mich wenig, sie spornt eher an.

    Wie hältst Du’s mit Deinen Kommentatoren, madjic?

    Dein Irrtum könnte fundamentaler nicht sein, sté, und hängt damit zusammen, wie man das Internet nutzt. Der absolutistische Volksempfänger sendet aus einer Zentrale, der demokratische Cyberspace hingegen macht alle Kanzeln obsolet. Wo die Fernsehprogrammierer den Glaubenshorizont von Millionen verwalten, kannst du auf digitalen Datenhighways in Dimensionen vorstoßen, die nie zuvor ein Mensch …
    Tele-Vision begrenzt Bewusstsein, Self-Vision erweitert es: Das Netz ist wie die Gegenmaßnahme zur Glotze.
    http://de.youtube.com/watch?v=ARIG-BQRATs
    Dem zum Trotz darfst Du mich aber gern jederzeit „als unterhalbgar bezeichnen“, wenn …
    Wenn Dir das Erleichterung verschafft.

    Reply to this comment
  8. [...] Bücher-Verbrennung nämlich! Entgegen meiner eigenen Aussage, dass ausgerechnet die Bushido-Biographie von dem (von mir selbst verhängten) [...]

    Reply to this comment
  9. @ papu oder korrupt
    Welcher Kommentar führt denn zu Hirnschmerzen?
    Ich befürchte die Schmerzen sie ein Symptom von :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

    ausgelöst durch den von tysaro sehr passend beschriebenen Psycho-Tsunami.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 12. 2008 um 15:11 Uhr
    von sososo
  10. Nee, mit VT-Deppen hab ich mich in den letzten Jahren genug gekloppt. Ich muss nicht mehr an jeder Muelltonne riechen. Insofern, geschenkt.

    Reply to this comment
  11. Bei mir darf grundsaetzlich niemand kommentieren, der nicht bezahlt *und* mich gut und intelligent aussehen laesst.
    Was fuer eine Frage!
    (Und ja, ich habe Deinen… einen Kommentar geloescht.)
    tyz, Du schmeisst hier mit froehlicher Grundsaetzlichkeit die faulen Eier in die falsche Richtung. Hier nix Zielgruppe.

    Reply to this comment
  12. aber sté. ist irgendwie schick.

    Reply to this comment
  13. @korrupt, du hast dich mit den VT-Deppen im öffentlichen Fernsehen gekloppt? Respekt!

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 12. 2008 um 21:42 Uhr
    von sososo
  14. Starker Link, SOS Oso! Mein wichtigster Ideengeber innerhalb 9/11 Truth ist Richard Grove gewesen, und der hat mit 9/11 Synchronicity losgelegt …
    Ich hatte am 1. 9. eine erste Version über die 4 Stufen der Bedeutsamkeit von 9/11 zur Disposition gestellt: http://tinyurl.com/5ro2nd (für den Fall, dass Du Lust hast, mal einen Blick drauf zu werfen).

    Verstehe, Korrupt. Das geht absolut in Ordnung. Mit zermürbt meine ich z.B., dass bei vielen die Nerven blank liegen, unabhängig davon, zu welcher Ansicht sie neigen.
    Nur soviel noch: Was Dir bisher als VT über den Weg gelaufen ist, gehörte aus meiner Sicht nicht nur zum 9/11-Projekt dazu, sondern war und bleibt der wichtigste strategische Zweck des Vulkan-Massakers. Die echte Wahrheitsbewegung beginnt jetzt erst.

    Danke für den Tipp, Herr Maat, aber ich denke weder in Zielgruppen noch in Schubladen, Planquadraten oder sonst irgendwelchen Rastern.
    Was belieben Sie denn mit „faulen Eiern“ & „schmeißen“ zu meinen? Bin ich etwa unhöflich?
    Und tyzz mit zwei zett, wenn ich bitten darf.

    @ sté. das dacht ich eben auch:
    „st.“ im abendgewand, das geschmeide angelegt …
    http://de.youtube.com/watch?v=ac6EM4eS07g
    dass du mich nicht mal nen angeber geschimpft hast?! erstaunlich.

    Reply to this comment
  15. Vulkan- Massaker? Jesuiten Orden? Meinst du diesen Beitrag? Also ich bleibe in Sachen 9/11 lieber erstmal auf der empirischen, physikalischen Ebene -der rationalen Betrachtung welche die bisherige Berichterstattung als eine moderne Legende aussehen lässt.
    Alles deutet daraufhin dass mit Hilfe psychologischen Wissens über Dissonanzen in der menschlichen Wahrnehmnung bei der Untersuchung der Anschläge die Anwendung der Gesetze der Naturwisschenschaften mal eben verhindert wurden.
    Der entscheidende Faktor auf den die noch unbekannten Täter setzen konnten war die Authoritätshörigkeit bei der wie glaub ich schon jemand hier sagte der Intellekt keine große Rolle spielt.
    Erschreckend aber auch faszinierend wie viele Menschen sich einfach programmieren lassen und mit ein paar moralischen Tricks dazu gebracht werden jedes kritische Denken sein zu lassen -

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 12. 2008 um 12:26 Uhr
    von sososo
  16. Ja, ich hab befuerchtet, dass es als Tipp rueberkam und diese Anmassung tat mir auch in dem Moment schon leid. Du denkst selbstverstaendlich komplett von allem befreit – ausser vielleicht von Gott natuerlich. Und deswegen kannst Du als erfahrener Flirtfighter (klingt ja fast wie firefighter oder?), so von “halb- oder vollverschwuchtelte, halbseidene Zeitgeistkasper” erzaehlen und Deine Wahrheit sokratisch an allem schaerfen, was sich dagegen straeubt.
    Ach, was schreib ich. Viel Spass beim DIAlog mit so, ich glaub, das koennt was werden.

    Reply to this comment
  17. “Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Ei versucht, was Leiden schafft.”

    Seh ich jetzt erst. Kicher.

    Reply to this comment
  18. Künstliche Vulkane, die Armee der fanatischen Jesusse – der ultimative Backbone oder innerste Kern des Systems, oder krönende Pyramidenspitze (wie man will) der Vereinigten Internationalen Machtapparate – exactly.
    Synchronicity bedeutet alle „Ebenen“ zusammenführen. Die vier Abstufungen bewegen sich wohl vorwiegend auf der politisch-psychologischen, sind aber in meinen Augen mehr noch seelisch-kulturell wirksam.
    Das „Erschrecken“ lässt nach, wenn man die geistige Bevormundung im Lauf der Jahrhunderte betrachtet und die amtlich eingeimpfte Weltanschauung – das Volk wäre der Souverän (guter Witz!) – durch eine realistischere ersetzt:
    Bevor es Bücher gab, standen wir immerhin auf Marktplätzen zusammen und gafften betreten, wenn die Inquisitoren Roms zwischen Obst- und Brotverkaufsständen mal wieder Menschen aus der Nachbarschaft in Flammen aufgehen ließen.
    Bis heute können die päpstlichen Kreuzzüge unter Hitler nahezu unwidersprochen pauschal und mit allem universitären und redaktionellen Firlefanz dem deutschen Volk in die Schuhe geschoben werden, und selbst ein offen faschistischer Schlag ins Gesicht wie 9/11 wird nach kurzer Zeit erfolgreich in süßlichem Entertainment ertränkt.
    „Der entscheidende Faktor“ ist der Machtfaktor:
    Wer hat die Macht, am helllichten Tag Hochhaustürme, die den Weltmarkt symbolisieren, wie festgeschnallte Raketen nacheinander abzuschießen und spirituell-vollendet in eine Mondlandschaft zu verwandeln, sämtliche Regierungen der Welt auf Linie zu halten und Benazir Bhutto kennedyesk abzuknallen, nachdem sie vor laufender Kamera den Tod Osamas bestätigte?

    Hitler war die Rache für Luther.

    Die Verschwuchtelung oder „Pussification“ lässt sich überall ablesen und ist neben Aids, den Chemtrails, Gen- und Discounter-Fressen, dem Codex Alimentarius, Uran-Munition, Pharma-Drogen usw. zentraler Bestandteil der weltweiten Politik des Ordens. Hauptantriebsaggregat dieses Prozesses bzw. sein wichtigstes Durchsetzungsinstrument sind die zentralen Sendeanstalten und Staatskonzern-Inkulturationsagenturen. Deshalb sind die Admins der Medien genau so wichtige Politiker (Politpriester) wie die des Staates. Angesichts der Dimension von Täuschung & Verrat plädiere ich natürlich für eine Einstufung von „Kasper“ als betont zurückhaltende Wortwahl.
    „Sokratisch“ wegen dem „Schaerfen“, mad? Dankeschön.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 9. Dezember 2008 um 12:13
Kategorie: Schäuble-Content
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink