Geben Sie es zu, SPAM-Redakteure…

14. Dezember 2008, 14:00 Uhr von pantoffelpunk

… den hier hätten Sie auch gern gemacht:

Don´t drink too much - stay alive!

Aber Sie durften nicht. Stimmt´s?

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Pfff

    Da sach noch jemand Alkohol ist schlecht …

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 12. 2008 um 19:18 Uhr
    von Lobo
  2. Es zeugt von Realitätsferne, Jugendlichen, die den Schnaps im Freien aus der Flasche trinken, durch Bierdeckel zur Vernunft bringen zu wollen.

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 12. 2008 um 20:51 Uhr
    von MaxR
  3. @Lobo: Ein so radikales Statement hätte ich von Dir nu gar nich erwartet. Oder versteh ich da was falsch?
    @MaxR: Da muss ich jetzt einfach mal in Teilen widersprechen: Dereine 14-Jährige hat sich in einer Kneipe an Vodka (?) zu Tode gesoffen. Die Getränke hat er voj einem Wirt bekommen. Und: Der seit Jahren auf allen Ebenen geführte Geistes-Holocaust gegen Raucher hat ja durchaus dazu geführt, dass man als Raucher praktisch überall in der Minderzahl ist (geht mir jedenfalls in meinen Kreisen so) und dass auch weniger Jugendliche rauchen. Ich gebe Dir allerdings recht, dass es erstens nicht reicht, nur ein paar Bierdeckel zu drucken – aber jede Kampagne fängt mal an … wir werden sehen. ABER: Die “Erwachsenen” (inklusive derer, die die Erwachsenenwelt nach außen vertreten, müssen natürlich als gutes Vorbild vorangehen, und da in allen gesellschaftlichen Schichten zur Gemütlichkeit Alkohol gehört, wird es sicher schwierig, da gegenan zu arbeiten.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 14. Dezember 2008 um 14:00
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink