Was macht eigentlich Kay Stisi?

25. April 2006, 18:41 Uhr von pantoffelpunk

Kay Stisi kennt jeder St. Pauli-Fan, die älteren Semester kennen ihn aus Zeiten, als er sogar noch ab und an aufglaufen ist, aber nie (bzw. fast nie) etwas bewegt hat. Die jüngeren unter den St. Pauli-Liebhabern kennen ihn aber mit Sicherheit aus Erzählungen der oben genannten. Denn wenn die Horde am Lagerfeuer sitzt und die Legenden über die legendären Spieler (Leo, Volker Ippig, Otti, Zander …) und die heroischen Geschichten über legendäre Spiele erzählt werden, dann fällt auch irgendwann der Name Kay Stisi… denn Kay Stisi trat einmal für wenige Minuten in den Mittelpunkt des Geschehens am Millerntor und hat sich in die Herzen aller Paulianer manövriert.

Kay Stisi

Aber was ist aus Kay Stisi fußballerisch geworden? Dafür gibt es www.weltfussball.de … in dieser Datenbank ist JEDER mit seiner fußballerischen Historie gelistet, der schon mal einen Ball von weitem gesehen hat, sogar Kay Stisi. Unglaublich.

Und das schönste: Über diese Seite bin ich auf die fast inhaltslose Seite www.kaystisi.de gestoßen – aber eben nur fast! Denn mit ein wenig Sourcecode luschern ist es mir gelungen, dieses Video vom Webserver zu extrahieren… anklicken, Boxen aufdrehen, genießen. Aber Vorsicht: Gänsehautgarantie!!!

Unnötig zu erwähnen, dass ich dabei war, oder?
Ach ja, Kay Stisi war bis 6/2005 Co-Trainer in Wilhelmshaven, alles Gute!

flattr this!

eima was gesacht

  1. Jetzt auch bei You Tube

    http://www.youtube.com/watch?v=gMIRRa9vZHk

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 10. 2007 um 01:57 Uhr
    von Kay Stisi

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 25. April 2006 um 18:41
Kategorie: Was macht eigentlich...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink