Neulich in der gemischten Sauna

17. Juni 2008, 21:36 Uhr von pantoffelpunk

Gemischte Sauna ist ja gut, wir sind ja auch frei heut zu Tage. Einige Herren waren mit ihren Damen da, einige Frauen mit ihren Männern, meine Frau war mit mir da und eine andere war mit da.

Bruno

Das war wirklich ein Problembär! In Bayern würde die in der Sauna erschossen werden. Alter Finne!

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. ja leck, is das Kurt Becks Rücken?

    Reply to this comment
  2. Nein, das ist die Achselhöhle von Gesine Schwan.

    Reply to this comment
  3. Tolle Wolle ….

    aber immerhin könnte man aus den Borsten ja noch ne Drahtbürste machen.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 06. 2008 um 14:17 Uhr
    von Lobo
  4. Also Leute, die mit Cam in die Sauna gehen und anderer Leute Baeren fotografieren, wuerd ich persoenlich gern im Aufgusseimer ersaeuft wissen. Und hinterher an die Aussenwand genagelt. Mit der Kamera, zur Warnung und so.

    Reply to this comment
  5. In bayern zielt man da haarscharf. Vielleicht sollte sich das besser im Haarz verstecken und Haartz 4 beantragen. Genug jez der Wortspiele, das hält man ja aufm Kopf nicht aus.

    Tschöö

    Reply to this comment
  6. @Lobo: Oder sowas.
    @korrupt: Was glaubst Du, warum ich das Bild erst drei Tage nach dem Saunabesuch posten konnte? Das mit dem Ersäufen hat zwar nicht geklappt, aber an der Saunawand zu hängen war auch nicht so erbaulich. Aber wenigstens wurd ich mit Wasser versorgt.
    @captain: Aua.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 17. Juni 2008 um 21:36
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink