Überschrift im ZDF: “Papst Benedikt XVI. in Auschwitz”.

29. Mai 2006, 23:08 Uhr von pantoffelpunk

Endlich mal eine gute Nachricht.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Veritas odit Moras.
    (Seneca)

    Reply to this comment
  2. hihi… also bei mir hätte ein solches posting ordentlich ärger bereitet…

    Reply to this comment
  3. @anti: Du ziehst ja die humorlosen Hardcore-Kommunisten gerade zu an. Ich habe mal für ein Antifa-Blättchen Karrikaturen für die Titelseite gemacht. Eine Karrikatur zum Thema “Doppelte Staatsbürgerschaft” wurde in den nachfolgenden heften zum Teil extrem wirr diskutiert. Nicht von Lesern. Sondern von einem Redaktionsmitglied (40 Jahre, lange glatte Haare bis zum Arsch, Schnauzer, MLPD) und mir. Da habe ich dann lieber aufgehört.

    Reply to this comment
  4. na komm! grenzwertig ist der post schon, oder was? Aber mir war am vergangenen wochenende auch nich so richtig behaglich beim “zack! zack! zack! – nazis in’s gulag!” -brüllen. jetzt könnte man ja sagen: es gibt wohl keine richtigen sprüche im falschen leben…vielleicht ist das aber doch zu einfach, was weiß ich…

    Reply to this comment
  5. Der Papst an sich ist ja auch grenzwertig.

    Reply to this comment
  6. Wenn das mal nicht zur Folge hat, daß der nächste Katholikentag vor deiner Haustür inszeniert wird :)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 29. Mai 2006 um 23:08
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink