Das Clement-Prinzip VI

24. Januar 2008, 22:16 Uhr von pantoffelpunk

Einen habe ich noch, , aus aktuellem Anlass sozusagen:

Das Clement-Prinzip VI - Die Bahn kommt … zu spät

Und? Klick gemacht?

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Oh man, Clement gehört ***!
    In Ami-Land könnte ich jetzt in den nächsten McDonalds rennen, mir dort ne Flak auf Raten kaufen und meine Argumente vortragen. Naja, ein ander mal…
    P.S.: Was hast Du gegen Bahn fahren? Das einzige was mich ankotzt sind die versifften Scheiben. Okay, Preise könnten niedriger sein, aber das gilt für alles.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 10:18 Uhr
    von Benj. Herzel
  2. ich schlage Clement als nächsten Bundespräsidenten vor. Der jetzige Bundespräsidentenversuch hat sich ja auch durch sowas Qualifiziert und am Ende die Stelle gewonnen… gut seine war eine Ecke größer… (war da nicht was mit Argentienien und IWF??), aber irgendwo muss Clement ja anfangen.. Clement for Präsident

    Reply to this comment
  3. Ich habe auch noch einen:

    “Der Pantoffelpunk rät: Lest mehr Focus.”

    ;-)

    Reply to this comment
  4. Muss dem Herrn Pantoffelpunk hiermit mal mein dickstes Lob für diese Serie aussprechen!
    Spitze, auf den Punkt gebracht und einfach genial gemacht!
    Klasse!

    Reply to this comment
  5. Besoffene Wehrpflichtige!!! Jaaaaaaa. Never, ever drive by train on friday afternoon!

    Reply to this comment
  6. [...] SPD, dies ist wirklich der allerletzte Tipp von mir (und Micha) für Euch. Was würden wohl meine Leude mit mir machen, wenn ich so sagen [...]

    Reply to this comment
  7. Sach mal, der Clement und der Wiefelspütz die können doch gemeinsam ne Partei aufmachen, und die Ulla Schmidt können se auch einladen, oder?
    Was? Die sind schon in der selben Partei? Ick gloob et nich.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 24. Januar 2008 um 22:16
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink