Ich hatte heut Nacht einen Traum

18. Mai 2009, 08:54 Uhr von pantoffelpunk

Mir träumte, eine Sondereinheit des KKEK (Korinthenkacker Einsatzkommando) hätte schwer bewaffnet mein Haus gestürmt und mich festgenommen. Als ich gefesselt auf dem Boden lag und darum bat, mir den Grund des nächtlichen Überraschungsbesuches mitzuteilen, raunzte mir der Einsatzleiter zu, man ermittele wegen §129 k gegen mich: Wegen der Bildung einer parodistischen Vereinigung.

Er würde mir gern meine Rechte vorlesen, dürfe dies aber nicht. Man würde sich diesbezüglich gegebenenfalls irgendwann postalisch bei mir melden.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Da stellt sich nur die Frage, ob es sich um ein Deja-vecu-Erlebnis handelt, oder simple Präkognition? ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 05. 2009 um 10:15 Uhr
    von Arty
  2. puschel, ich backe dir einen nagelfeilenkuchen!

    Reply to this comment
  3. wir leben in einer lupenreinen demokratur. wann chiehcht du dach endlich ein du linker vogel. du.

    Reply to this comment
  4. Die Bildung einer parodistischen Vereinigung fällt halt in die ausschließliche Zuständigkeit des Bundesbelustigungsamts (BBA) und der Bürger (vor allem der linksextremistische) ist dafür ausschließlich unzuständig!

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 05. 2009 um 19:55 Uhr
    von MaxR
  5. @Arty: oder die Verarbeitung ‘gewisser’ Ereignisse aus jüngerer Zukunft
    @zoee: Super, ich freu mich. HUUUP!
    @Horcht: Hmmm, hmmm, hascha Recht!
    @Maxl: LOL :-)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 18. Mai 2009 um 08:54
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink