Kauder dreht durch!!! – Teil 2

30. Januar 2009, 23:51 Uhr von pantoffelpunk

Nachdem Volker Siegfriedt Kauders Vorstoß, die Strafbarkeit vorzuverlagern, also aus dem Wissen, wie man ein Verbrechen begehen könnte, ein Verbrechen zu machen, in der großen Koalition auf so viel positive Resonanz gestoßen ist, purzeln die Ideen nur so raus aus der weichen Birne des Polit-Schlawiners:

Kauder und Schäuble drehen durch!!!

Da geht noch mehr, da bin ich sicher!

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Nicht dass es irgendetwas besser machen würde, aber: das Zitat stammt (zumindest laut dem von dir verlinkten heise Artikel) nicht vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder, sondern von seinem Bruder Siegfried. Nur so, der Korrektheit halber. Macht wahrscheinlich wirklich keinen Unterschied.

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2009 um 10:45 Uhr
    von ch
  2. Mit dem Datum, an dem du die letzten zwei Artikel verfaßt hast, hat das aber rein gar nichts zu tun. Da haben wir ja echt noch mal Glück gehabt…do’h!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2009 um 13:09 Uhr
    von lahnix
  3. ch, Du hast natürlich Recht. Weil mir der aber völlig unbekannt war, habe ich das im Eifer der Erregung völlig überlesen. Gott Den Genen sei Dank sehen die sich aber total ähnlich, also lasse ich die Bilder drin. Hier ist ja auch nicht der Fokus, der sich bei der Bildauswahl immer total Mühe gibt :-)

    Reply to this comment
  4. @lahnix: Das war mir gar nich aufgefallen Das war natürlich – subtil, subtil, was? – total bewusst so arrangiert :-)

    offtopic: Mir gefällt der erste Absatz im wiki-Artikel: Ich habe mich damlas im Geschichtsunterricht schon immer über den Begriff “Machtergreifung” aufgeregt udn dafür fürchterliche Tadel von Frau Klostermann bekommen. Dieser Begriff wäscht das deutsche Volk rein von Schuld, es war ja nur der böse böse böse Adolf Hitler, der sich die macht einfach so ergriffen hat. Buargh, schüttel.

    Reply to this comment
  5. der sich die macht einfach so ergriffen hat. Buargh, schüttel

    Zum Glück kann so etwas heute nicht mehr passieren, da wir ja Pressefreiheit haben, unabhängige Medien, die objektiv berichten und die Menschen aus der doitschen Geschichte gelernt haben.

    Irgendwie beruhigend, finde ich…

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2009 um 13:45 Uhr
    von lahnix
  6. … dass die Leute aber auch so dämlich sind, und so was gleich 2 mal in den Bundestag wählen müssen…

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2009 um 13:55 Uhr
    von ch
  7. @lahnix: Sicherheit geht vor! Immer.
    @ch: Naja, die Bayern halt.

    Reply to this comment
  8. @ch: wie kommst du auf 2 mal? heute schon gebrochen??? http://www.jungewelt.de/2009/01-31/024.php

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2009 um 14:13 Uhr
    von lahnix
  9. Und wenn man hoch- und runterscrollt, bekommt man einen schlechten Film. ;-D

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2009 um 21:36 Uhr
    von abgelehnt
  10. Nein, Izzy ist der eiinzge, der erwe4hnt wird und auch der eiinzge, mit dem Axl noch Kontakt hat. Ist auch bei der letzten Tour ein paar Mal mit auf der Bfchne gewesen.@Rene: Nicht jeder Amerikaner bekommt eine Dr. Pepper umsonst. Slash bekommt keine und Buckethead nur die He4lfte von Axls.

    Reply to this comment
  11. […] mal sehen, ob man damit den Islamisten nicht das Wasser abgraben kann. Wenn dann bei uns auch noch jeder Gesinnungstäter eingelocht wird, werden wir den Kampf […]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 30. Januar 2009 um 23:51
Kategorie: Brechmittel, Schäuble-Content
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink