SpOn, Du …

28. April 2008, 23:33 Uhr von pantoffelpunk

Natürlich, auch ich interessiere mich für das, was da schlicht unfassbares in Österreich ans Tageslicht befördert wurde. Aber ich denke, es würde für die Journaille reichen, auf die Polizei-Pressekonferenzen zu gehen, um angemessen mit Nachrichten versorgt zu werden. Auch Du befürchtest, die Familie könnte von den Medien dauerbelagert werden…

SpOn´s Konsequenz

… und veröffentlichst im selben Artikel nicht nur ein Foto des Hauses sondern auch eine exakte googlemap, damit auch der letzte Sensationstourist weiß, wo er suchen muss. Oh , Du Votze.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Tja ja. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie ein Fan von SpOn war – in letzter Zeit häufen sich die kritischen Stimmen, dass bei SpOn ein extremer Qualitätsverlust zu bemerken ist. Aber was sie da mit der GoogleMap gemacht haben. *pfui*

    Reply to this comment
  2. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute wirklich jeder alles macht, und es damit rechtfertigt, dass es halt sonst ein anderer macht. Darum regieren die Grünen mit der CDU, darum vertreten Sozialdemokraten christdemokratische Standpunkte, darum verkaufen deutsche Fimen Waffen in Krisengebiete (und der Fiskus verdient mit), darum macht sich Harald Schmidts Partner über die Vergasung von Juden lustig und darum wird es auch gesendet. Grenzen des guten Geschmacks und der Vernunft, des Mitgefühls, der Menschlichkeit, der Ehre, what ever fallen in allen Instanzen zugunsten von Wählerstimmen, Einschaltquoten, Klickraten und Auflagen, zugunsten von Macht und Profit. Wen interessiert heute noch irgendein Verhaltenscodex oder gar Ideale? Erschreckend ist wirklich, dass dies so widerstandslos passiert. Let´s verdumm together. Asozialität ist rentabel, so what?

    Reply to this comment
  3. Ich finde auch, dass sich die menschen, die sich doch als so intelligente Spezies betrachten gerade mehr oder weniger selbst ins Abseits schießen, denn Menschenwürde bedeutet doch hier so gut wie gar nichts mehr. So dramatisch das Schicksal dieser Frau auch ist, die “Großen” sehen darin doch nur eins…Profit. So wird ihre Geschichte verheizt, ihre ohnehin kaum noch vorhandene Menschenwürde weiter gedrückt, da nun alle Welt in allen Details erfährt, was mit ihr gemacht wurde. Es ist erniedrigend.

    Reply to this comment
  4. tja, auch bei spon kann man sich BILDen

    Reply to this comment
  5. @redblog: Richtig. Und überhaupt, hör mir auf mit “BILD”. Rate mal, was dort auch heute Thema Nr. 1 war? (Und wohl auch in den kommenden Wochen & Monaten sein wird) Leider ließen sich viele der lesenden Kollegen auf das Thema ein. Die mit dem intellektuellen Anspruch lesen halt das “Zentralorgan für gehobenen Antikommunismus” (SPON) und denken so, mit den Prolls nichts zu tun zu haben. Beiden gemeinsam ist wohl, daß die Wahrheit dort nicht zu finden ist.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 28. April 2008 um 23:33
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink