Volkstribunal

15. Januar 2008, 10:13 Uhr von pantoffelpunk

Ich fordere, dass unfähige, außer Kontrolle geratene Politiker entführt und hingerichtet werden.

Seit 50 Jahren Gefangener der eigenen hässlichen Visage. Schade.

Nachtrag: Ich bin überrascht und fühle mich jetzt aber doch missverstanden. Die mails zu diesem blog-Eintrag lesen sich, als würde ich fordern, dass unfähige, außer Kontrolle geratene Politiker entführt und hingerichtet werden sollten. Niemand will, dass unfähige, außer Kontrolle geratene Politiker entführt und hingerichtet werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir mit unfähigen, außer Kontrolle geratenen Politikern ein Problem haben und zur Diskussion anregen. Allerdings müssen wir uns etwas einfallen lassen, wie wir mit solch gefährlichen Rechts-Populisten umgehen. Und Denkverbote sollte es nicht geben.

flattr this!

26 ma was gesacht

  1. Komisch, noch gar kein Kommentar …
    Ich finde das nicht lustig!
    Auch wenn ich manchmal einen ebenso schlimmen Humor an den Tag lege.

    Reply to this comment
  2. Meiner Meinung nach soll dieser Artikel auch nicht zum Lachen animieren,
    sondern eher zum ungläubigen Kopfschütteln, dass die gleiche Form der Argumentation “anderswo” ganz üblich ist. Wer weiß, wo ich meine ?

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 01. 2008 um 11:14 Uhr
    von T.R.
  3. Ich weiß nicht wie man den Sarkasmus übersehen kann – genauso absurd wie die rechtspopulistischen Forderungen von Herrn Koch, ist die “Forderung” hier, mit dem traurigen Unterschied, dass er es ernst meint..

    Reply to this comment
  4. die entrüsteten haben sich einfach zu sehr an menschenverachtende forderungen und politiker gewohnt, da darf nicht einfach ein nicht-politiker kommen und den spieß umdrehen…

    wiefelspütz würde jetzt allerdings sagen:”herr pantoffelpunk, sie tuen so, als ob sie in der position stehen würden forderungen stellen zu dürfen! hat sie der wahlkreis hamm-unnar II dazu ermächtigt? sprechen sie so wie ich für das ganze deutsche volk?”

    (wenn man ganz unten ansetzt in der problematik fordere ich verpflichtende untersuchungen in regelmäßigen abständen für politiker, sowohl physisch als auch psychisch. da würde man schon einige abfangen. ganz zu schweigen von einer kompetenzprüfung “herr schäuble, was ist ein browser?”)

    Reply to this comment
  5. @Erik: Ein Schenkelklopfer sollte das auch nicht sein, wie
    T.R.: richtig anmerkt
    @Zen: Stimmt, ich meine es ernst, Herr Koch macht nur Wahlkampf.
    @ben: Oh sorry, natürlich hat mich der Wahlkreis Hamm-Unnar nicht ermächtigt, tut mir leid, soll nicht mehr vorkommen, sorry. Geht sonst ein anderer Wahlkreis auch?

    Reply to this comment
  6. Besser kann der Widersinn von Kochs Aussagen nicht verdeutlicht werden.

    Reply to this comment
  7. Ja, das habe ich schon gemerkt ;) BIn ja auch nicht zart besaitet, sonst.
    Vgl. die Diskussion hier:
    http://shiftingreality.wordpre.....hon-lange/

    Reply to this comment
  8. Man wird ja noch im eigenen Land ein offensichtliches Problem ansprechen und zur Diskussion stellen dürfen. Ich kann jetzt auch nicht sehen, wie man auf die Idee kommen könnte, Herr Punk wolle Politiker entführen und umbringen lassen, das ist absurd. Aber totschweigen löst nunmal auch keine Probleme. Es kann nicht angehen, dass eine Mehrheit vor einer Minderheit Angst haben muss!

    Reply to this comment
  9. Es gibt Dinge, da darf man nicht diskutieren, das muss man einfach machen (Merkel).

    Reply to this comment
  10. Oh, Kompetenzpruefungen? Sowas braucht man als Politiker nicht; Politiker sind schon dadurch qualifiziert, dass sie durch Lue- … aeh … Versprechen, die sie ganz sicher einhalten werden, gewaehlt werden. Was interessiert es einen Politiker, ob sein neuestes Gesetz das Grundgesetz abschieben wuerde? Hauptsache man wird wieder gewaehlt.

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 01. 2008 um 18:36 Uhr
    von nihil
  11. Keine Märtyrer !

    Reply to this comment
  12. Recht so! Seit 17 Tagen ist dieser Mann Gefangener seines eigenen, illiberalen Denkens, seit 49 Jahren Gefangener seines kaputten Weltbildes. Ich bin auch in diesem Falle dafür, die Konsequenzen zu ziehen, wie auch bei anderen Existenzen, die das politische Überleben nicht wert sind: Hessen! Wählt SPD! Nie war die Chance größer.

    Reply to this comment
  13. Muli ruft auf, die SPD zu wählen!?! Das werde ich dem Koch niemals verzeihen!

    Reply to this comment
  14. Du mußt strategischer denken!

    Reply to this comment
  15. Nunja, als Ausländer auf dem Blog muss ich dazu sagen – wenn Arbeitslager für “Randständige” im Lande wieder liberal sein darf, solte doch auch ein wenig Raum für Todesstrafen drin liegen ;-)

    Reply to this comment
  16. Das Gegenteil von Rückweg ist Hinrichtung!

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 01. 2008 um 08:56 Uhr
    von SchöneNeueWelt
  17. Koch will nur ablenken von seiner Inkompetenz und auf der rechten Seite ein paar Stimmen abgrasen, das wars auch schon. Wir haben früher in Frankfurt/ Nord auch Autos geknackt, Leute zusammengeschlagen, geklaut, rumgepöbelt und uns allgemein recht verachtenswert verhalten. Wenn du 15 Jahre alt bist, das Leben nur Leere bietet, Drogen als Einziges Farbe ins Grau des Alltags bringen und Gewalt das einzige Mittel ist, den Schmerz und die Erniedrigung zurückzugeben, denen man täglich ausgesetzt ist… wen wunderts? Das Problem ist seit 30 Jahren gleich, jetzt hat es kurze Zeit eine Bühne, bis der Stimmenfang abgeschlossen ist. Ganz früher waren es die Biker, dann kam meine Generation, dann kamen die Assis von der Straßenecke. Same procedure as every year.

    Reply to this comment
  18. @punk

    ich weiß nicht, wie herr wiefelspütz das sieht, aber wahrscheinlich wird Hamm-UnnarII zum “königswahlkreis” ernannt, als einziger kanditat tritt dann herr wierfelspütz an. ich glaube niemand außer herrn wiefelspütz hat das recht für jeden (oder sich selbst) von uns zu sprechen. dieter “le etat c´est moi”wiefelspütz eben.

    @kublai

    stimmt allerdings, nachher gibt es noch koch-gedenk-aufmärsche in halbe oder das “rolan-koch-lied” (“die lager auf, die kinder schnell erschossen…”)

    man sollte ihn einfach entmündigen und sediert in einem reichstagskeller einlagern…

    Reply to this comment
  19. Hi Leute
    Ich finde den Roland einfach nur cool.
    Endlich mal ein Politiker der kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Adult Crime, Adult Time !

    @HinRichter
    Du tust mir so Leid,Deine Beichte jugendlicher Sünden,machte mich wirklich traurig.Ja…ich habe sogar ein bisschen geweint.
    Wenn “……das Leben nur Leere bietet, Drogen als Einziges Farbe ins Grau des Alltags bringen und Gewalt das einzige Mittel ist, den Schmerz und die Erniedrigung…(gröhl)…zurückzugeben, denen man täglich ausgesetzt ist…”muss man also losgehen und erstmal ein paar Leute zusammenschlagen? Jaaa klaro,was denn sonst? Und dann knackt man ein Auto und fühlt sich gleich besser.
    Grein,grein und flenn…..voll der Jammer!
    Eine Frage…….bist Du immer noch so eine arme Suppe oder hattest Du schon Hilfe?
    Lach….wenn Du sagst “Koch ist Scheiße” so ist das Wahlhilfe!

    Herzlichst
    Grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 01. 2008 um 04:54 Uhr
    von Grummler
  20. HinRichter Du inspirierst mich.
    Ich werde ein Lied machen…….nur für dich.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 16:46 Uhr
    von Grummler
  21. @HinRichter und Genossen

    Oh HinRichter ich bin so froh das Du mir geholfen hast.Dank Deiner Beichte…….
    Zitat:”Wenn du 15 Jahre alt bist, das Leben nur Leere bietet, Drogen als Einziges Farbe ins Grau des Alltags bringen und Gewalt das einzige Mittel ist, den Schmerz und die Erniedrigung zu…bla bla bla und so weiter und so hohl..flenn, flenn”…….habe ich jetzt erstmal verstanden wie solche verquasten Zecken überhaupt entstehen.
    Als Dank nun nur für Dich …….
    Mein Song……

    HinRichtung

    Frankfurt/ Nord
    eiskalte Großstadt
    unendliches Grau
    das Wut in Dir weckt
    Der späte Tag
    bewegt sich langsam
    beleuchtet
    was noch halb versteckt

    Ein Junge
    lauernd
    kommt geschlichen
    Vom Dunkel
    gleitet er ins Neonlicht
    Verweilt
    schaut um sich
    stellt den Kragen
    schützt vor der Kälte
    sein Gesicht

    Sein Weg
    führt abwärts
    in die U-Bahn
    und dann
    den frischen Fährten nach
    will rauben stehlen
    Menschen quälen
    als Rache für erlittene
    Schmach

    Im Tunnel tief
    im Bauch der Erde
    schlägt seine Beute
    die feige Sau
    sucht immer nur Opfer
    die sich nicht wehren
    heut klaut er die Tasche
    einer alten Frau

    Ein Schrei nach Hilfe
    ein wildes Stakkato von
    Springerstiefeln
    die Frau hatte Glück
    zwei junge Männer mit
    geschorenen Haaren
    gaben ihr die
    blutige Tasche
    zurück

    Die müden Augen
    noch voller Tränen
    erhellt nun ein Lächeln
    ihr altes Gesicht
    die Retter wollen
    kein Geld annehmen
    nein danke wir taten
    nur unsere
    PFLICHT

    Herzlichst
    Grummler (Hofdichter)

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 01. 2008 um 07:56 Uhr
    von Grummler
  22. So, Grummler, das war Dein letzter Kommentar. Schade, ich hasse Zensur, aber Du bist eben einfach ein Troll.

    Reply to this comment
  23. Der steigende Bekanntheitsgrad einer Seite führt nich immer zwingend dazu, dass man nur ehrenwerte Menschen kennenlernt. Ich stelle grade wieder fest, daß ich die meisten Backlinks über den Suchbegriff “Deep Throat Anleitung” bekomme. Der Schutzheilige des Internets allein hat mich bisher vor deren Kommentaren geschützt ;-)

    Bei dir dichten sie noch, bei mir kommt Jugend forscht.

    Reply to this comment
  24. LOL, ja, Grummler ist ein alter virtueller Bekannter, der immer mal wieder phasenweise seine spießig-dumpfe, langweilig-völkische, leider so fünf-neue-bundesländer-klischee-erfüllenden Arier-Gartenzwerge Phantasien hierhin absondert, als würde ihm seine Mutti nicht zuhören. Nach dem etwa 30ten im Inhalt etwa gleichlautenden Kommantar, der sich nur selten auf einen Beitrag bezieht, nervts einfach. Wären seine Eingaben intelligent – also wenigstens halb- oder viertelwegs – oder gar im Ansatz komisch: ich würde sie stehenlassen, aber es ist halt so, wie es ist.

    Reply to this comment
  25. Nachtrag: Ne Blogrolle über die Thickbox zu realisieren finde ich sehr smart. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen… kannst Du WordPress-Plugins schreiben? :-)

    Reply to this comment
  26. ich fühle mich geehrt, aber ich verwende da nicht die thickbox, des ding heisst greybox (url im html-quelltext) und ich betreibe nicht nur diese seite sondern auch die, auf die der werte herr hinrichter gebacklinkt hat, da läuft s9y, somit erübrigt sich wohl die frage nach dem wp-plugin ;-)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 15. Januar 2008 um 10:13
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink