10 ma was gesacht
-
nett zusammengestellt.
(war ja klar, dass der hurrelmann wieder sein gesicht in die kamera bekommt, der ist echt ein phänomen. unfassbar.)
diese laufschrift in times new roman macht mich ein bisschen blind.
aber sonst: doch, ja. -
gott ist der mißfelder bescheuert….manmanman, er erstaunt mich immer wieder. keine ahnung haben und dann auch noch verlogen sein. hut ab.
-
Vielleicht sollte ich, im Bezug auf die Schlagwort “Ich bin nicht Bodo Thiesen”, einmal ein kleines Statement abgeben: Mir ist nicht klar, wie verwirrt “Bothie” wirklich ist. Ich habe ihn vor einigen Jahren im IRC und dann auch in “RL” kennengelernt und kann zumindest von diesen Treffen nichts Negatives über ihn berichten. Ehrlich gesagt glaube ich gar, dass da von manchen Stimmung gemacht wird, mehr oder minder unbegründet. Gugg, ich kann das auch:
“Der Holocaust könnte möglicherweise nicht ganz so gewesen sein, wie’s im Geschichtsbuch steht. Eventuell.”
So, damit hab ich mich jetzt (hoffentlich nicht, weil erkennbar erklärbär-ish) strafbar gemacht und für jeden um Jahre hinweg die Möglichkeit gegeben, diesen Satz gegen mich zu verwenden, einfach weil ich das so geschrieben habe. Auch vertritt dieser Satz nicht im Mindesten meine Meinung, aber geschrieben hab ich ihn wohl trotzdem.
Ich möchte bothie eigentlich nicht in Schutz nehmen, zumal ja die Möglichkeit besteht, dass er tatsächlich ein verkappter Nazi ist. Ich kann jedoch sagen, dass ich ihn so nicht kennengelernt habe.
-
ich finde es macht einen unterschied ob man im internet irgendwelche jugendsünden findet oder holocaust relativierende äußerungen. wärs ein foto von vor 5 jahren gewesen auf dem er total zugekifft ist oder sonstwas wäre es für so eine partei egal. aber so eine rechtsextreme meinung legt man nicht ab indem man eine halbherzige erklärung veröffentlicht. ich hatte gehofft, dass man wenigens bei den piraten mitglieder findet, die sich voll und ganz mit ihrer partei verbunden fühlen. hoffentlich ist das aber bei diesem kerl nicht der fall…
-
hört doch mal auf über einen einzelnen möglichen idioten zu reden. wenn ich die propagandashow in der ard um 20 uhr seh, höre ich so viele idioten, welche aber auch noch ne lobby bekommen, das mir brechschlecht wird. ich wähle mit kusshand die piraten in den bundestag auch wenn die da um gotteswillen nicht in die regierung sollen, aber da habe ich erlich gesagt keine gewissensbisse. die solln den etablierten doch nur mal vor den bug schießen und DENEN DA OBEN zeigen, daß WIR HIER UNTEN uns nicht so ohne weiteres so behandeln lassen. entweder reagieren die etablierten darauf, weil sie anfangen schiss zu bekommen, dann is gut, und wenn nicht wird aus den piraten evtl. ja doch noch was, was man dann weiterwählen kann. denn wenn die das ding so versemmeln, wählt die von freiheitsdenkenden sowieso keiner mehr. aber diesmal setz ich auf protest wo er mir einmal durchaus sinnvoll erscheint. obwohl 5% und die piraten is wohl nur ein wunschtraum den ich nicht wirklich glauben kann. aber ich stelle mir gerade mit diesem wunschtraum die nachrichten der ard-propagandashow am 27. vor…. booah wie fett.
so gehts jedenfalls nicht weiter…
klar machen zum ändern -
also einfach das geringste übel wählen? alle anderen sind total scheiße und die piratenpartei jetzt nur ein bisschen.
außerdem finde ich solche vergleiche ganz lustig: die leute aus der “ard-propagandashow” lassen wir tun und machen wie sie wollen und wenn sich auf einmal ein mitglied der piratenpartei auch als idiot herausstellt, rege ich mich drüber auf? JA! die anderen parteien wollte ich auch nicht wählen im gegensatz zur pp. ist das nicht natürlich, dass man sich mehr über eine negative veränderung einer parteil aufregt, wenn man sich irgendwie mit ihr verbunden fühlt (fühlte)
-
@columba: Nein, eigentlich ist das nicht normal. Eigentlich sollte man vielleicht gerade da etwas unaufgeregter an die Sache gehen. Denn die Partei ist nicht Bodo Thiesen.
-
aber die partei ist dafür verantwortlich, wer bei ihr mitglied ist und vor allem wer was zu sagen hat innerhalb der partei. und mit so einem mitglied macht sie sich in meinen augen fast genauso unglaubwürdig wie alle anderen parteien. und wer weiß schon, wie thiesen das ganze noch als seine plattform zur verbreitung rechtsextremer propaganda ausnutzt? der weg wird ihm ja wunderbar geebnet (für sowas ist eigentlich die cdu zuständig)
-
weißt du was im forum der piratenpartei alleine wegen dem bodo los ist…. vebaler krieg! und ich finde das ist gut so. die setzen sich exxxxtrem mit dem thema ausseinander.
http://forum.piratenpartei.de/.....44419b0b4a
ich bin mit manchen sachen von der offiziellen seite(nicht der Piratenpartei) schon lange nicht mehr konform: aspartam als süssstoff obwohl es stevia gibt, impfungen als vorbeugendende massnahmen obwohl da quecksilber ect. als “trägerstoffe” drin sind, welche krebs erzeugen könnten, soll ich amalgan noch mal aufwärmen? was ist mit der hpv- impfung. was ist damit das die who insgesammt 300 tote als opfer von tschernobyl angibt. alles lügen und propaganda und wir haben durch das internet DIE MÖGLICHKEIT sone sachen (auch auf fremdsprachigen Seiten) nachzurecherchieren ( OHNE ZENSUR!) und jetzt wollen sie dir und mir STOPSCHILDER vor die nase halten, welche ratzfatz zu umgehen sind, wenn mann sich schon länger als eine woche im netz befindet, oder zumindest die adresse von youtube (sorry ich weiß werbung) kennt und die richtigen suchwörter eingibt????? das problem ist die breite masse wird das nicht schnallen und sich weiterhin dsdst oder big brother reinziehen! was ist mit jodiertem salz, fluor in deiner zahnpasta, schweinefleisch, handystrahlung (versuch mal ne versicherung zu finden genau wie bei genetisch veränderten lebensmitteln)….keine chance. und falls es echt noch keiner begriffen haben sollte 9/11 WAR NICHT SO WIE SIE ES BEHAUBTEN. und jetzt fängt eine kleine partei an zu sagen bis hierher und nicht weiter( die sind nicht meiner meinung lies in derem forum nach).aber diese leute haben die meinung das ich das recht habe mich selbst zu informieren, egal was die systempresse mir verbietet
und deshalb klarmachen zum ändern
PS: mittlerweile erscheint mir nix mehr unwarscheinlich aber alles muss mann selber prüfen: Berthold Brecht- Lob de lernens (jetz durch die diskursion erstellt sich mir eigentlich erst die frage WARUM IST “MEIN KAMPF” in Deutschland eigentlich verboten? für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar! (was darf ich nicht wissen?)
http://sites.inka.de/thalion/s.....preis.html
und NEIN IcH BIN KEIN NAZI, sondern ohne staat, ohne religion und meinem gewissen ( was meiner ansicht gott ist) unterwürfig! wenn ich sterbe will ich lachen können,
und bevor ich widerstand leiste nach artikel 20§ probiere ich alles andere aus, dehalb der versuch mit der piratenpartei ! aber ich fürcht wir werden uns alle auf der strasse treffen:
http://www.youtube.com/watch?v=jwV_khJurk4
liebe grüße an alle, die soweit runterscrollen, ums zu lesen! -
In meinen Augen stellt sich die Piratenpartei bei ihren Mitgliedern aber echt etwas ungeschickt an. Die können doch aussuchen, wen sie aufnehmen!
Hätte man zum Tauss gesagt: “Hey, wir nehmen dich, aber erst wenn dein Prozess vorbei ist” hätte die Piratenpartei nicht so sehr den Vorwurf einstecken müssen, sie würde Pädophile unterstützen.
Die Geschichte mit Bodo Thiesen hab ich persönlich nicht mitverfolgt, aber vom erstem Eindruck her schließe ich mich Columba an. Eine Partei muss sich überlegen, wen sie als Mitglied aufnimmt, zumindest wenn dieses schon mal auffällig geworden ist. Der Linkspartei würde es (zumindest im Westen) auch sehr schlecht bekommen, wenn die plötzlich Margot Honecker groß und breit aufnehmen würden.