Die Jugend von heute …

12. November 2008, 10:23 Uhr von zoee

bildungsstreik

… jetzt bestreiken sie schon ihre eigene Bildung. Hauptsache, immer dagegen sein.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Jetzt erzähl mir nicht, dass ihr früher besser wart. ^^

    (Nein ich war nicht streiken, kann aber alle verstehen die es waren)

    Reply to this comment
  2. Was denen da inzwischen als Bildung verkauft wird würde ich allerdings auch bestreiken.

    Reply to this comment
  3. Ich war vor ein paar auch gegen diese Kleinscheißer-Version des G8ts auf der Straße – gebracht hat es leider nicht. Aber wenn meine kleine Schwester heutzutage aus der Schule kommt, dann sehe ich immer noch, wie total bekloppt dieses neue System zur durchdacht ist (habe ich gerade geschrieben, dass es durchdacht ist?!). Die Bücher kriegen die hier in Bayern oft erst kurz vor Weihnachten, und einen vollständigen Lehrplan gibt es auch nicht. Wahnsinn….

    Reply to this comment
  4. http://www.spiegel.de/politik/.....95,00.html

    bei spiegel.tv gab es heute die entsprechenden bilder dazu.

    system hin oder her – ist man spiessig, wenn man solche aktionen scheisse findet?
    und ich gehe mal davon aus, dass diese “demonstranten” nicht einmal auf ein einziges aussteullungsstück, dass sie zerstört haben, geschaut haben.
    was noch viel schlimmer ist.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 11. 2008 um 22:37 Uhr
    von zoee

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 12. November 2008 um 10:23
Kategorie: Der Punker hat Rücken
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink