Abzocke von Jugendlichen…

26. April 2006, 14:06 Uhr von pantoffelpunk

Unfassbar. Mario, ein 17-jähriger Homepagebastler wird mit Sprüchen wie “your source for free wallpapers” und “They’re all free and high-quality, with no logos or watermarks” regelrecht gelockt, Bilder herunterzuladen, er verbreitet sie über seine Internetseite und findige Anwälte reißen ihn so weit rein, dass er jetzt 10.000 Euronen zu zahlen hat.

Auf Marios Seite könnt Ihr für seine Berufung spenden .

flattr this!

eima was gesacht

  1. Ja, das ist eine ganz üble Geschichte. Diese Websites betreiben das mit System. Es stehen auch immer die gleichen Anwältinnen dahinter. Das ist so ein Duo, die haben sich auf Abmahnungen spezialisiert. Man munkelt, dass die betreffenden Seiten mit den Wallpapers sogar der klagenden Partei gehören und dass diese mit den Anwältinnen gemeinsame Sache machen.

    Viele Grüße
    dreamhill

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 26. April 2006 um 14:06
Kategorie: Du bist Deutschland
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink