Rennicke, Sie großer Blumenkübel!

15. Mai 2009, 10:19 Uhr von pantoffelpunk

Die NPD/DVU stellt ja heuer einen eigenen Bundespräsidentschaftskandidaten auf, ach, seht selbst…

via redblog

flattr this!

11 ma was gesacht

  1. Schülersprecher….

    Reply to this comment
  2. mir kommt der Spackobarde dadrin zu gut weg,

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 05. 2009 um 11:15 Uhr
    von Pipi
  3. Aushilfstroubadour! Was ne Pfeife…

    Reply to this comment
  4. Schülersprecher und Bundespräsident …. is ja eh alles das Gleiche. Sieht so aus, als würden sich die braunen Pflaumen mal wieder selbst versenken – ZU MUUUUS! :)

    Reply to this comment
  5. Immer dasselbe – die in den Stiefeln sind doof und gewalttätig und die mit Krawatte nur doof.

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 05. 2009 um 21:22 Uhr
    von MaxR
  6. Ihr habts schön da oben. Der Vollpfosten wohnt hier unten umme Ecke…

    Reply to this comment
  7. @thomas – Na dann: Mit Erde füllen und ein Apfelbäumchen pflanzen.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 05. 2009 um 14:16 Uhr
    von bagelcat
  8. @Daniel: Ja, was? Er war Schülersprecher in der Grundschule. Das ist eine Qualifikationierung erster Güte.
    @Pipi: Ich finde, den kann man unkommentiert zeigen, der derangiert sich von selbst.
    @aSak: Nanana!
    @Moritz: Wär schön und könnte ja tatsächlich passieren … wenn die nicht so viel Geld aus der staatskasse kreigen würden.
    @Maxl: So is das bei denen.
    @Thomas: Dafür haben wir Rieger und Kern an der Backe … ob das besser ist?
    @bagel: Den Rennicke mit Erde befüllen?

    Reply to this comment
  9. Na ich meinte natürlich den Blumenkübel. Ich hab einige Bäume bei mir in grossen Blumenkübeln stehen. Das klappt hervorragend.

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 05. 2009 um 09:24 Uhr
    von bagelcat
  10. Wegtreten, Vollpfosten…

    Da kann man ja über Hotte noch fast froh sein…

    youtubedirektnazi
    via pantoffelpunk
    Technorati Tags: hitler, nnn, rennicke, bundespräsident
    ……

    Reply to this comment
  11. ja ihr seid bestimmt alle viel qualifizierter für dieses amt. darum geht auch alles hier den bach runter. weil leute wie ihr seit 65 jahren an der macht sind. das video wäre als gag lustig aber nicht zu propagandazwecken. hört doch mal die sachen, die er zu sagen hat, an. das interview mit netzradio germania oder auf rennicke.here.ws
    ihr hasst euer volk und wollt es zerstören. aber das werden wir nicht zulassen. der unterschied zwischen den rechten und den linken ist, dass wir rechten idealisten sind und mut und ehre haben. und ihr linken sein ruckgratlose, prinzipienlose und faule feiglinge. ihr werdet die ersten sein, die von den arabern in etwa 50 jahren richtig die hucke voll kriegen und kaltgemacht oder angepasst werden. sobald die die mehrheit haben, seid ihr doch genauso dran. und eure kinder und enkelkinder. aber bis dahin seid ihr bestimmt eh alle schon aus angst zum islam übergetreten und habt eure töchter “beschnitten” und entwürdigt. ihr zerstört eure heimat und kultur und ihr findet das cool? als einziger außenseiter in einer korrekten gesellschaft zu leben ist cool. aber als außenseiter im chaos ist man richtig gefickt. die linken sind doch eh schon völlig kommerzialisiert und laufen jedem trend nach. das system braucht gar keine V-männer bei euch mehr. weil einfache werbung, kombiniert mit schule, schon ausreicht, um euch umzudrehen. wenn brecht heutzutage gelebt hätte, wäre er rechts. sogar mahler ist rechts. die RAF würde im dreieck springen und sich mit der NF verbünden (die es leider nicht mehr gibt), bei so vielen dreckskapitalisten und religiösen fundamentalisten auf den straßen. und IHR hisst die israel- und amerikaflaggen? ihr wisst doch gar nicht was ihr wollt ihr kinder. jede revolution kehrt zum bürgerlichen zurück. warum also etwa 40 jahre verschwenden, nur weil solche pfeifen wie ihr kein geschichtsbuch lesen oder verstehen könnt oder einfach simple vorgänge im hintergrund nicht versteht? und dann nehmt ihr rio reiser als vorbild oder che? ihr seid das letzte, die rotieren alle im grab, darum auch die ganzen erdbeben in letzter zeit.eure philosophie ist es, keine zu haben. und wer keine hat, und das war schon immer so, kriegt eine aufgezwungen. und zwar eine, die sich gewaschen hat. viel glück dann ihr volksverräter. also umerziehungslager wären da echt noch luxus. betet lieber, dass wir die macht in den nächsten jahren kriegen, bevor die sie kriegen. ihr braucht ja nur mal abchecken, was die juffen in türkei mit den deutschen gemacht haben. dann wisst ihr ja, was uns alle erwartet.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 03. 2010 um 14:09 Uhr
    von Sash

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 15. Mai 2009 um 10:19
Kategorie: Hitlerreden
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink