Sony! Ariola! BMG! Warner!

7. Januar 2007, 16:27 Uhr von pantoffelpunk

Ich habe noch nirgendwo unterschrieben. Angebote bitte per mail!

pantoffelpunk: 3 Nazideppen


Download

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

now!!!

flattr this!

18 ma was gesacht

  1. cooool :-)

    Der Player sieht ja scharf aus, genau was ich suche. Ein Blick in mein Blog zeigt, was ich da heute für ein Monstrum reingeschraubt habe :-( Und weil vielleicht doch niemand guckt hier noch die Frage: Kann mir jemand an die Karre pissen, wenn ich Lieder (legal erworben und so) nur zum anhören (nicht downloaden) ins Blog stelle?

    Reply to this comment
  2. Ich glaube, dass das illegal ist (copyright, Veröffentlichung auch auszugsweise bla bla). Und mit ein bisschen Quelltextkenntnis ist meistens auch die Quelle erkenn- und downloadbar. räusper.

    Reply to this comment
  3. Hilfe! Wenn ich den FMP3 runterlade, ist der entpackte Ordner dann bis auf eine txt und eine jpg Datei leer. Mache ich was falsch oder ist das ein Fehler im System? Guckst du mal biddö, der ist soo toll der Player … Danke :-)

    Reply to this comment
  4. Danke, aber da stimmt irnswas nicht. Der gezippte Ordner ist nur 12 kb dick (wundere mich schon, daß der Download so schnell geht) und drin ist (wieder) nur eine kleine txt und ein “Shockwave Flash Object” von 8 kb. Hm, ein Rätsel.

    Reply to this comment
  5. Jetzt versteh ich die Problematik. Also: Du lädst den player (.swf) in ein Verzeichnis Deines webspaces und natürlich auch das mp3. Dann bindest DU in Deinem Beitrag den player per code ein, den findest Du ebenfalls auf der Downloadseite (da ist übrigens ein Link zu “english version”, falls Du das besser kannst als italienisch :-).

    In diesem code musst Du die noch Pfade anpassen zu Deinem player auf deinem webspace (http …. bla.63mg …. /bla/fmp3.swf?) hinter dem Fragezeichen gibst Du den Ort an, wo das mp3 liegt – mach das ruhig absolut (mit http und alles – rote Soße, weiße Soße, alles Sallatt). Dann änderst Du noch die Parameter “title” und ganz dingend: “play=false”, denn nichts ist nerviger, als unaufgefordert auf einer webseite Musik um die Ohren geknallt zu bekommen.

    Reply to this comment
  6. Hm, irgendwo hakt es bei mir, aber ich weiß nicht wo. Vielleicht sollte ich es nicht verstehen wollen :) Ich werd´s einfach mal rumprobieren und irgendwie krieg ich das dann vielleicht ins Blog gewurschtelt. Vielen Dank dir :-)

    Hab gestern übrigens noch ein geniales Dingens entdeckt, nämlich Songbird Ist noch in der Entwicklung, aber ich geb jetzt schon 10 Sterne

    Reply to this comment
  7. Haaaa! Ich hab´s kapi-hiert *freu* Werd ich mich gleich mal ransetzen und frickeln.

    Reply to this comment
  8. blogger.com akzeptiert den code nicht :( not allowed, arrrrngh# irgendwo kann man was dran hacken, aber seit die ihr ganzes system umgemodelt haben, erkenne ich den quelltext nicht wieder. naja, also vorerst wird das nix, mit dem schicken FMP3-Player, schnüff.

    Reply to this comment
  9. Hm die Stimme ist etwas leise, ich versteh kaum was. Aber auf jeden Fall kuhl. Werden wir sowas nun häufiger hier finden? ^,^

    Reply to this comment
  10. Ich fürchte nur ein mal pro Jahr…

    Reply to this comment
  11. Wenn blogger.com den code nicht akzeptiert, ist es kein Problem – das lässt sich ganz einfach austricksen. Es gibt nämlich die Option, die Fehlermeldung zu ignorieren.

    Reply to this comment
  12. Hi mein Lieblingspunk

    Also ich hätte das nicht rausgebracht.
    Der Song ist sehr monoton und im Text fehlt jegliches literarische Bild.

    Fazit :Für den Text Note 4-
    für die Musik Note 3.

    Herzlichst
    Grummler (Musikfreund)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 04:33 Uhr
    von Grummler
  13. Drei freche Zecken
    Bös und voller Hass
    könn am Arsch mich lecken
    das macht mir viel Spaß
    nach 5 Minuten wurd’s dem
    Ersten schon zu bunt
    er schrie verflucht
    mir ist ja schon die Zunge wund.

    Ahahahahah…….viel besser!

    Goethe ist tot, Schiller ist tot und ich kriege auch schon Durchfall……

    Herzlichst
    Grummler (Poet)

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 01. 2008 um 07:16 Uhr
    von Grummler
  14. Wahrlich, eine literarische Meisterleistung, Herr Grummler :)

    Ich sehe schon einen neuen Stern im Hip-Hop-Himmel aufgehen.

    Reply to this comment
  15. Hallo N3rdpunk,
    hehehehe……..
    Danke,danke mein Bester.Endlich ein Mensch mit Kunstverstand und Humor :) .
    Hier sind immer alle so ……
    beschissen, verbissen,
    woll’n mich dissen,
    ohne Gewissen,
    ich soll mich verpissen,
    mein Herz ist zerrissen,
    weine jede Nacht in’s Kissen.
    dann steh ich auf und gehe pissen……
    …….hey cool, dss klingt ja wie Rap……hahaha.
    Ich war auf uglyhorst.de und fand die Lieder dort sehr lustig.
    Hast Du schon meine Ode an das Pantoffel-Blog gelesen?

    http://blog.pantoffelpunk.de/z.....er-sendung

    Pkt. 27

    M.f.G.
    Grummer (Latrinen-Rapper)

    PS:Ich übe schon mal ein paar schmerzhafte Finger-Verrenkungen.

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 01. 2008 um 07:56 Uhr
    von Grummler
  16. Ich möchte darauf mit einem Zitat von pantoffelpunk antworten, der das schon ganz passend ausgedrückt hat: “Grummler, Du bist Kacke.”

    Dass dir meine Lieder gefallen macht mir Angst. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.

    Reply to this comment
  17. :))
    Nochmals danke ,danke Kackwürste sind so schön braun……
    die schönste Farbe überhaupt !
    Nur der Geruch stört ein wenig, erinnert mich so an Punker wenn sie flitzen.

    Herzlichst
    Grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 01. 2008 um 07:20 Uhr
    von Grummler
  18. …..noch’n Gedicht…….
    http://blog.pantoffelpunk.de/b.....ment-25209

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 01. 2008 um 08:33 Uhr
    von Grummler

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 7. Januar 2007 um 16:27
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink