pantoffelpunk.tv: Der Spiegel lügt!!!

5. September 2008, 16:02 Uhr von pantoffelpunk

Heute hat Spiegel online mal wieder eine Terror-Warnung veröffentlicht. In einem aufwändig produzierten Video rufe Abu al-Yazid, Qaida-Chef in Afghanistan, die europäischen Muslime zu blutigen Anschlägen auf: Es sei “Zeit, zu töten”, so legen die Redakteure des Hamburger Medienimperiums dem Terrorfürsten in den Mund.

Aber pantoffelpunk-Leser wissen (mal wieder) mehr: Was SpOn schreibt, ist nämlich totaler Quatsch, eine Lüge, eine Ente. Oder doch gefährliche Medienmanipulation?

Direktinvestigativjournalismus

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. und dann behaupten eben jene journalisten, blogger würden nicht investigativ recherchieren. tzzzz, diese flachzangen.

    Reply to this comment
  2. versteht den Film nicht: ” ist eine gute Idee – gehört künftig in jeden Filmabspann!

    Nur, wer ist Herre? Ist das nicht der Hurzel-Purzel von Springers Gnaden, der bis heute nicht verwinden kann, dass sein Finger im Arsch kürzer (!) ist (trotz intensivster Bemühungen) als der Finger Osamas?

    Reply to this comment
  3. Schön zu sehen, dass Du offenbar wieder mehr Zeit hast…

    Reply to this comment
  4. Herre? Ist das der Wichser (darf ich das hier so schreiben?) von *censored*?
    Ansonsten kann ich die Botschaft des Videos bestätigen, das problem hatte ich gestern Nacht nämlich auch. ;-)

    *sorry for censorship, pp

    Reply to this comment
  5. Zensur! ;-) Nich schlimm, in dem Fall.
    Du hättest aber eben noch das p in ein P ändern können… :-)

    PS: Oh, kann ich ja selbst. Eigentlich. Is aber zu lange her… Grmpf

    Reply to this comment
  6. cool! mir wird jetzt schon schlecht wenn ich mir überlege dass in ein paar Tagen das “Gedenken” an die Opfer wieder beginnt.
    Wenn auch Mörder ihrer Opfer gedenken muss einem ja schlecht werden, eigentlich.
    Es sei denn man wurde gebrainwashed oder man ist einfach dumm und gläubig.

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 09. 2008 um 23:12 Uhr
    von soso
  7. Mal wieder der freche Spiegel .. hatte er doch schon uns Blogger ganz fies betitelt ….

    Reply to this comment
  8. Die sogenannte Sauerland-Gruppe steht schon seit langem im Visier der Behörden. So versorgte ein langjähriger Informant des amerikanischen und türkischen Geheimdienstes die Organisation mit Bombenmaterial.
    http://www.spiegel.de/politik/.....82,00.html

    Die sogenannte Sauerlandgruppe war ein Theaterstück zum Thema: wie machen Staat und Medien am besten ganz viel Terrorangst.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 09. 2008 um 22:11 Uhr
    von soso
  9. @ soso

    Schon vor der Festnahme hatten Ermittler heimlich die zwölf Fässer mit Chemikalien für den Bombenbau ausgetauscht, um jede Gefahr für die Bevölkerung auszuschließen.

    Irgendwie ist mir so, als ob es damals in den Nachrichten hieß, diese intensiv beobachtete Gruppe sei “in letzter Sekunde” aufgedeckt worden. Lustig (wenn man so will) sind ein paar Details, wenn man in Archiven wühlt. So heißt es in einem Spiegel-Artikel vom 10.9.2007: “Es war Anfang Juni auf dem G-8-Gipfel in Heiligendamm (…) Bush kannte die Namen der Verdächtigen, er war glänzend vorbereitet.” Aha.

    Das Trio war gerade dabei, in einem Ferienhaus chemische Ingredienzien zu einer explosiven Masse anzureichern.

    Gleichzeitig war die ganze “Operation Alberich von Washington und dem CIA gesteuert (schreibt der SPIEGEL).

    (…) die Regie bei “Operation Alberich” (…) in Washington geführt (…). In Berlin arbeitete (…) eine gemeinsame Arbeitsgruppe deutscher Behörden und der CIA an dem Fall. Die Kooperation sei so “eng wie nie” gewesen, so US-Heimatschutzminister Michael Chertoff vergangene Woche gegenüber dem SPIEGEL.

    Teil dieser Zusammenarbeit war auch die Vereinbarung eines Zugriffs am 15. September. Das wäre ein prima Timing für CIA-Ziele der Öffentlichkeitsarbeit gewesen – vier Tage nach dem Gedenken an die Ereignisse des 11. September. Irgendwelche Dorfpolizisten vermasselten jedoch CIA und den deutschen Diensten die Tour.

    Und die Moral von der Geschicht? Wahabismus ist nich so geil. Nich?

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 5. September 2008 um 16:02
Kategorie: pantoffelpunk.tv
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink