pantoffelpunk.tv: Er hat wikileaks gesagt!

1. April 2009, 20:55 Uhr von pantoffelpunk

Steinigt ihn!


Direktsteinigung

Viel Spaß!

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Haha wie geil ist das denn :D – absoluter Hammer!

    Reply to this comment
  2. Klasse Einfall und dazu noch super umgesetzt. Genial!

    Reply to this comment
  3. Ja, sehr fein, in der Tat. :)

    Reply to this comment
  4. Jehooooooooova :-)

    Schöne Idee, daraus könnte man eigentlich eine richtige Serie machen.

    Reply to this comment
  5. luhuustig!!!!

    Reply to this comment
  6. Felst derbst!

    Reply to this comment
  7. Neusprech für Anfänger…

    Ich frage mich ob sich sowas grundsätzlich nur Politiker oder nur Bayrische Politiker ausdenken können. Man muss das schon unterscheiden, die einen sind meist unfähig und merkbefreit, die anderen unfähig, merkbefreit und besoffen. Was sich an diese…

    Reply to this comment
  8. Wikileaks und generelle Dummheit?…

    Eigentlich wurde zu dem Thema ja schon von allen Seiten was gesagt, aber ich wills trotzdem nochmal machen.
    Zur Vorgeschichte: Wikileaks veröffentlicht australische und dänische Internet-Sperrlisten. Den deutschen (!) Behörden gefällt das nicht und…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 1. April 2009 um 20:55
Kategorie: pantoffelpunk.tv
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink