Aufräumen rockt

21. März 2008, 23:10 Uhr von pantoffelpunk

Wenn die Spannen zwischen großen Aufräumaktionen groß genug sind, findet man Dinge, von denen man nie wusste, dass man sie besitzt und plötzlich fällt einem ein, dass man sowas ja schon immer haben wollte und schmeißt es natürlich nicht weg. Dann legt man es irgendwohin, wo man es bei der nächsten großen Aufräumaktion wiederfindet. Ich habe heute viele Erinnerungen und ein Skizzenbuch wiedergefunden. Und ich hatte mich tatsächlich, die Erinnerung kam dann langsam wieder, in ernster Zeichnerei versucht:

Tranbantenstadl

Niedlich, ne? Wobei das wirklich fast sehr authentisch ist, da ich zum Zeitpunkt der Entstehung, 1995, für 10 Monate in einer der hässlichsten Trabantenstadls Deutschlands wohnte: Kiel Mettenhof. Helsinkistrasse! Alter Finne! Kick da shit! Ich bin ein real Gheddogangster! Biatch!

flattr this!

eima was gesacht

  1. Das mit dem Auf fräumen, finden, freuen, fergessen kenn ich.
    Kennste das hier?

    Glück auf!
    Achso, ich bin da nich, ich hatte immer, immer ne 5 und zwar mit Recht. :-)

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 03. 2008 um 23:43 Uhr
    von corax

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 21. März 2008 um 23:10
Kategorie: selfmade comics
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink