Lückenfüller

17. Mai 2007, 10:47 Uhr von pantoffelpunk

Nehmt das, hungrige Meute:

Wir sind Hamburger…

Und bleiben Sie mir gewogen. Danke.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Ah, ein Lebenszeichen. Sehr schön, wollten schon ne vermissten Anzeige aufgeben.

    Reply to this comment
  2. Ich erröte…

    Reply to this comment
  3. Knorke Seite mit allem was das Fischkopfherz begehrt. Bin schliesslich auch einer, hab mich aber entschlossen an Frankreich und Gibraltar vorbei nach Valensina zu schwimmen und hock da seit geraumer Zeit so rum , mit den ewig frisch ondulierten Konservativen, den nimmermüden Neoroyalisten des seligen Königreichs valensinischer Prägung, den linken Regionalisten die paartout nen Nationalstaat haben wollen, den Bars voller Erasmusstudenten. Aber wer wird denn gleich klagen, zum Glück gehts auch anners, deshalb hier der link auch wenns zur Zeit etwas sehr spanisch vorkommt.

    Saludos

    http://desempleototal.blogspot.com/

    Reply to this comment
  4. Ja, saludos… ich hatte Deinen Link schon in meinen Referrern entdeckt und habe mich gewundert, auf einem spanischen blog gerollt zu werden. Nun hast Du Licht ins Dunkel getragen… Gruß vonne Waterkant

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 17. Mai 2007 um 10:47
Kategorie: selfmade comics
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink