Warum ich Berlin so liebe

27. Juli 2009, 23:53 Uhr von pEtEr

… zeigt z.B. dieses Bild von @flobota:

neulich in der s-bahn - oder warum ich Berlin so liebe

<Notiz>Mission sommerlochstopfen Part 1 completed …</Notiz>

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Hat das Berliner SS-Kommando 23 der Polizei wenigstens gleich die S-Bahn gestürmt, alle verprügelt und dann wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet? Ich meine, der Typ ist ja vermummt! Der hat bestimmt was zu verbergen!

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 07. 2009 um 00:41 Uhr
    von Al Woschido
  2. ach, der kommt aus Berlin? o_O

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 07. 2009 um 12:17 Uhr
    von frank b.
  3. Fake!! In Berlin fährt doch keene S-Bahn (mehr).

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 07. 2009 um 18:53 Uhr
    von dröfl zwo drei vier
  4. der fährt da öfter, letzesmal stand er völlig unbeweglich neben der tür, war schon lustig…

    Reply to this comment
  5. [...] gefunden bei ilovegraffiti auf Facebook. Was hier noch fehlt ist ein Bild, das ich schon mal beim Pantoffelpunk gebloggt [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 27. Juli 2009 um 23:53
Kategorie: Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink