Anders Behring Breivik holding things (3)

3. September 2012, 08:48 Uhr von pantoffelpunk

Ich danke nextworldplease für diesen Beitrag, den zu posten ich hoffentlich berechtigt bin…

http://nextworldplease.soup.io/

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. aber gerne

    Reply to this comment
  2. zuerst wollte ich einen schmalspurwitz bringen, von wegen immerhin wird der typ niemals politker denn DIE HALTEN NIE ETWAS!

    …dann ist mir aber eingefallen, dass leute dieser *gnihihi* coleur IMMER ihre scheißversprechen halten.

    hitler dito :(

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 09. 2012 um 20:36 Uhr
    von der hausmeister
  3. das bild sagt mir….:
    alle haben die hosen voll ,
    ich lebe …..
    gruß
    peter f.

    entshuldigung ..so siehts aus

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 09. 2012 um 06:38 Uhr
    von peter fischer
  4. Der Breivik kann jetzt besser erstmal versuchen die nächsten Jahre im Duschraum seine Seife in der Hand zu halten :P

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 3. September 2012 um 08:48
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink